Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:1000 mls. in 24 Std. zuzüglich 6 Stunden Zwangspause.
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:1000 mls. in 24 Std.
Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Sodele ... heute geht es los.
Sobald es hell wird ein letzter Blick auf die TS. Kram packen. Anhänger holen (jawohl Anhänger). TS verladen. Dann die anderen Team'ler aufsammeln. Hauni mit noch einer TS Solo und dann noch Uwe und Maik mit je einem ETZ Gespann.
Gegen Mittag sollten wir aufbrechen in Richtung Münsterland. Übernachtung dann bei Atze (Eisenarsch) Terhorst.
Tja ... und morgen früh dann geht es los. Wetter wird sich als zusätzliche Komponete erweisen. Ich denke es wird eine Frage der menschlichen Konstitution. Nicht die der technischen.
1000 mls. in 24 Std. zuzüglich 6 Stunden Zwangspause. Gemeldet sind 20 Fahrzeuge. 4 MZ (unser Team) 15 Russengespanne und eine Guzzi.
Für den Samstag sind es etwa 955 km - Am Sonntag dann noch mal lächerliche 711 km.
Sonntag Nacht oder eben Montag früh dann wieder Rückreise mit der Dose und Anhänger ... je nach dem.
Ich werde berichten.
Andreas, der kahlgryndige
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Martin H. hat geschrieben:Schon komisch, daß da lauter so "Ostblockglump" und ´ne Guzzi an der Ironbuttfahrt teilnehmen - und keine einzige "Gehen nie kaputt"-Japanerin!?
Ach ja, nur mal kurz die Eckdaten der Tour: Münster, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig, Hof, Nürnerg, Würzburg, Frankfurt, Köln, Dortmund, Münster!
ducmic hat geschrieben:@ Nordlicht
Meinst du das Ernst, daß "ihr" euch wegen 400km ernsthaft Gedanken macht? Das würde mir so gehen, wenn ich ein 30er Jahre Motorrad hätte. Aber alles nach den Krieg Gebaute, sollte doch wohl (bei vernünftiger Vorbereitung) 400km am Stück schaffen. Ich fahre mit meiner Norton doch auch mal eben im Sommerurlaub in die französischen Seealpen oder in den Jura. Da hat die Rückfahrt letztes Mal einen Tag Landstrasse gedauert. Herrlich 750km am Tag...
Tagetrips liegen bei 200...400km und das mit der Norton oder der TS250/1
Ich behaupte mal, dass eine MZ mindestens so gut ist wie eine NORTON oder?
Mario hat geschrieben:A. a.d.k.G., haste dir was "anhören" müssen, so als ehemaliger Russenboxer-Fahrer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste