Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:
Natürlich ist wie erwartet außer einer Zündkerze nix kaputtgegangen (bei der MZ wie bei der Kawa).
michi88 hat geschrieben:Insgesamt haben wir 1300km in einer Woche runtergerissen
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen die MZ-Sitzbänke habt. Ich fand sie sehr bequem und hätte hochzu noch 1-2 Stunden länger gekonnt. Hochzu haben wir für 450km mit Tanken 10h gebraucht, runterzu gings etwas schneller, da Regen.
mariobusch hat geschrieben:schöne bilder.michi89 hat geschrieben:
Natürlich ist wie erwartet außer einer Zündkerze nix kaputtgegangen (bei der MZ wie bei der Kawa).
und das bei dem altersunterschied![]()
michi89 hat geschrieben:mariobusch hat geschrieben:schöne bilder.michi89 hat geschrieben:
Die Kawa ist auch BJ 89, hat allerings vom Vorbesitzer nen neuen Motor von 2009 oder so bekommen. Das traurige ist, die Kawa läuft schon gedrosselt schneller wie meine TS, zieht zu zweit besser wie meine Solo und braucht dabei auch noch weniger Sprit![]()
MaxNice hat geschrieben:sieht doch garnicht so übel aus (man macht vom schlechtwetter ha meist keine bilder).michi88 hat geschrieben:Insgesamt haben wir 1300km in einer Woche runtergerissen
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen die MZ-Sitzbänke habt. Ich fand sie sehr bequem und hätte hochzu noch 1-2 Stunden länger gekonnt. Hochzu haben wir für 450km mit Tanken 10h gebraucht, runterzu gings etwas schneller, da Regen.
das liegt wohl daran, das 1300km in der woche relativ wenig sind, leute die gewohnt sind das an zwei tagen zu fahren, denen stößt die sitzbank dann schon auf.
Michael0107 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:mariobusch hat geschrieben:schöne bilder.michi89 hat geschrieben:
Die Kawa ist auch BJ 89, hat allerings vom Vorbesitzer nen neuen Motor von 2009 oder so bekommen. Das traurige ist, die Kawa läuft schon gedrosselt schneller wie meine TS, zieht zu zweit besser wie meine Solo und braucht dabei auch noch weniger Sprit![]()
du bist ja aber auch fast zu zweit gefahren anhand der bilder, 11er kiste bier und diverse andere getränke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste