Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
und es kommt noch besser... wenn das hier nix wird, dann such ich mir selbst ein opfer, mach die kette am hammer etwas länger und dann darf der jenige, den ich auserwält habe, das ding zu jedem treffen um den hals tragen...Roland hat geschrieben:Gute Idee, Sammy!
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:... wenn das hier nix wird, dann such ich mir selbst ein opfer, mach die kette am hammer etwas länger und dann darf der jenige
auf Deinem Mopped rumkloppen, OK, ich bin dabei!
so ist das heute!Hermann hat geschrieben:Shit .............. Ausbeutung, die Essenz von "Geiz ist geil".
sammycolonia hat geschrieben:locker bleiben? ich werds versuchen... kann aber für nix garantieren... ich fangs neue jahr gleich mit überstunden an, ob ich da lange locker bleib ist zweifelhaft...
jepp, das was unsere "freunde" im süden von ammiland vor noch nicht all zu langer zeit gemacht haben...Nordlicht hat geschrieben: Gibs noch nee Stufe höher was nach Ausbeutung kommt!
alexander hat geschrieben:OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTO
Servus Peter,
wenn ich mir Deine wechselnden Avatare so anschaue, kommt mir die Idee Du koenntest vielleicht den FORUMSWETTERFROSCH geben.
Bedeckt, hiter, sonnig, regnerisch, stuermisch. Angepast Blende, Kopfhaltung, Hauptbedeckung.
;;---)))
für dich gibts nen anderen preis... rainman of the millenium...Hermann hat geschrieben:Ich sach da ma nix zu und halt mich raus (immer noch nass)
klar, wir waren letztes jahr ja auch fast immer zusammen unterwegs...Hermann hat geschrieben:Du hast doch auch schon Schwimmhäute!
auf grund der hohen anzahl von beiträgen hab ich einfach nen monat dran gehangen...gespanntreiber hat geschrieben:Ahem...Sylvester 2006 war doch jetzt schon vor bald einem Monat. Und wann gibt´s die Preisverleihung???? Oder lässt Sammy das Teil einfach weiter laufen?
Koponny hat geschrieben:Ich hab noch ne Kleinigkeit, die aber wohl schon zum Murphy 2007 zählt:
Sowohl bei der Transe als auch bei der Emme sind zur gleichen Zeit die Reifen abgefahren, und die Schweine liefern einfach nicht......(aber eigentlicgh reicht das ja nicht zum Murphy of the Year, aber bevor Thomas noch anfängt zu heulen, weil hier keiner mitmacht)
(Wenn ich weiß, wieviel Km die Reifen halten, könnte ich ja frühzeitig bestellen .................... mach ich aber nicht und ich kenn das Problem! So doof wie Du bin ich schon lange!)
sammycolonia hat geschrieben:da isser wieder....wer noch lust hat, der kann noch schreiben...
also habt gefälligst lust...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Otis hat geschrieben:10 km vorm Heimat-Bahnhof kommt der Nachbar vorbei,mit seinem Allradler..
Abschleppseil..(ja..ist verboten)..und Richtung Heimat..
Otis hat geschrieben:Man glaubts nicht..aber--> die Sitzbank,eine der ETZ 251/301 war um ein paar Millimeter
an der "Grundplatte" durchgesessen..
knut hat geschrieben:abschleppen ist nicht verboten .![]()
viell mal weniger essen ?Otis hat geschrieben:Man glaubts nicht..aber--> die Sitzbank,eine der ETZ 251/301 war um ein paar Millimeter an der "Grundplatte" durchgesessen..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste