Es ist nicht zu fassen.
Ich dachte, meine EX sei nicht zu toppen (EX=XBR

mit ihrem 20Liter-Tank und einer Reichweite von 400-460 km.
Nun bin ich aber seit dem letzten Tanken 430km mit der TS gefahren, und sie ist noch nicht auf Reserve!!!
Gut, ich vermute, dass das Röhrchen nicht mehr am Hahn dran ist, um dies auszuprobieren, habe ich seit heut 1 Liter Benzin im Tankrucksack und Olio sowieso.
Meine TS hat den normalen 17,5l-Tank und den ETZ-Motor drin.
Vergaser (noch) 30er BVF.
Kaum zu fassen.
Und das, obwohl ich fast nur Stadtverkehr in den letzten 12 Tagen gefahren bin, jeden Morgen dieser 12 Tage immer bei -9° bis -4°C losgestartet, und sie steht im Freien.
Und der Kilometerzähler stimmt auch.
Nach meinen Vermutungen müsste sie die XBR toppen, morgen muss ich auf jeden Fall tanken, will aber noch ausprobieren, ob sie stehen bleibt oder ob ich auf Reserve umschalten kann. Ansonsten Benzinhahn richten.
Ich weiss, sobald ich sie mal richtig aufdrehen würde, kommt sie bestimmt mal auf 6 Liter oder mehr auf 100km. Nur kam ich bisher noch nicht dazu, einmal sind die Straßen hier und da glatt und zum anderen der Stadtverkehr.
Ach so, heut hab ich eine Triumph Sprint an der Ampel versemmelt. Oh dieser geile Zschopauer Sportzweitakter...
Wie sind eure Verbräuche so? Kann das wirklich sein? Also im Standgas fahre ich auch nicht rum.
Viele Grüße, Dominik.