Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magsd hat geschrieben:Alexa, wir könnten ja nächstes Jahr ... also zusammen ...
PN wenn Interesse an einem Abenteuer-Trip besteht, ich habe da was in der Pipeline.
mueboe hat geschrieben:Und vor allem möchte ich nicht wissen was er da im Rohr (pipeline) hat...
magsd hat geschrieben:Alexa, wir könnten ja nächstes Jahr ... also zusammen ...
muffel hat geschrieben:Moin,
ich möchte die Gelegenheit nutzen und Alexa an dieser Stelle meinen Respekt aussprechen. Hut ab vor ihrer Leistung. Ein solch großes Maß an Selbstbewußtsein, Mut und Durchhaltevermögen ist bewundernswert. Ich denke aus so einem, einmaligem Erlebnis nimmt man sehr viel an Sicherheit für das weitere Leben mit, man sieht die eine oder andere schwierige Situation sicher gelassener weil man die Gewissheit hat eine Lösung zu finden.
Lorchen hat geschrieben:Ah - also Baikalsee.Ein Traum, aber auf unbestimmte Zeit nicht für mich.
TS-Jens hat geschrieben:wir brechen mit 3 S50 nach Moskau auf
knut hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:wir brechen mit 3 S50 nach Moskau aufdein letzter ausflug mit 50 ccm endete in tschechien
aber sicher - zu rotax und ketten gibt es hier mehrere threadsETZChris hat geschrieben: sind alle ketten schön geschmiert???
knut hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:wir brechen mit 3 S50 nach Moskau aufdein letzter ausflug mit 50 ccm endete in tschechien
TS-Jens hat geschrieben:Aber später lach ich, wenn ich was von der Welt gesehen hab und du zuhause in die Röhre (oder den LCD) guckst.
magsd hat geschrieben:Dann ein Jahr tiiiiiief Luft holen (also richtig ausgelernt arbeiten), dann geht es richtig los. Dann kommt auch der Baikalsee.
magsd hat geschrieben:Also meine Idee ist nach Albanien zu fahren, Rückweg über Mazedonien, Kosovo etc.
Nach Informationen die ich auf der letzten Fahrt bekommen habe, ist das so ziemlich das abenteuerlichste was man in Europa machen kann.
Ist auch nicht so weit, dafür wesentlich mehr physisch und psychisch anstrengend.
.
TS-Jens hat geschrieben:wir brechen mit 3 S50 nach Moskau auf .
Andreas hat geschrieben:...
Wenn ich allerdings darüber nachdenke, dass meine Tochter sowas auch mal bringen könnte, wird mir jetzt schon ganz komisch ....
rängdäng hat geschrieben: ....und 10000 km fährt manchereiner im ganzen Jahr nicht......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste