Braustolz hatteste doch am Wochenende schon genug von oder nicht!?

Wünsche Euch ne super Fahrt, kommt sicher an und glücklich zurück!
Freu mich schon auf Bilder!
Bis bald, Friesenjung
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben: nach Most zur Rennstrecke
TS-Jens hat geschrieben:Vielen dank MZA fuer eure Schrottqualitaet!
TS-Jens hat geschrieben:aber bin langsamer, weil ich ja serienmaessig ne Enduebersetzung von 16 zu 31 hab und dann nur noch 15 zu 31.
TS-Jens hat geschrieben:Nee, das Ritzel wuerde nicht passen, ich hab ja nen M542 drin und die alte M53 Generation hat ne andere Verzahnung![]()
TS-Jens hat geschrieben:Aber ich brauch ja nicht den kompletten Motor, mit der anderen Garnitur inkl. neuem KoBo und Nadelkaefig duerfte es getan sein.
ElMatzo hat geschrieben: die zum angeln irgendwas explosives in den see schmeißen und danach die fische absammeln.geht nämlich schnell und macht auch noch spaß!
Andreas hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben: die zum angeln irgendwas explosives in den see schmeißen und danach die fische absammeln.geht nämlich schnell und macht auch noch spaß!
Aber nicht den Fischen.
TS-Jens hat geschrieben:Gestern waren wir in Jihlava im Zoo und im Lidl einkaufen. Aber Dosenfutter ist hier nicht so der Renner...
TS-Jens hat geschrieben:Tschechien ist echt schön, kann ich nur wiederholen! Deshalb werd ich auch nochmal hin, per MZ nächstes mal. Haste Zeit und bock im Herbst?![]()
TS-Jens hat geschrieben:Ich hatte echt das Pech gepachtet: als wir gestern vom Camping abfuhren hatte ich erstmal nen Platten, dann ist noch mein Kerzenstecker verreckt bzw. es könnte auch das Zündschaltgerät sein, das macht so ähnliche Symptome.
es_250 hat geschrieben:
Klingt etwas wie "Tour de Murphy"![]()
Gute Ankunft in der Heimat!
TS-Jens hat geschrieben:Die heiligen Hallen in Zschopau
TS-Jens hat geschrieben: Der Nischel in Karl-Marx-Stadt
TS-Jens hat geschrieben:Bernd, eins hab ich für dich:
royalk hat geschrieben:Woran liegt denn dein Dauerplatten? Kenne keinen Simsonfahrer, der damit solche Probleme hatte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste