gr-omit hat geschrieben: Ja, nee - wie jetzt - DEIN Beiwagen? Ist der nicht rabenschwarz?
Nö.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gr-omit hat geschrieben: Ja, nee - wie jetzt - DEIN Beiwagen? Ist der nicht rabenschwarz?
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:habe letztens mit friedel telefoniert und er meinte, dass ihr ggf. nach mettmann fahren wollt...????????
Nach telefonischer Rückfrage beim TÜV in Mettmann will man sich das dort nicht unbedingt "antun".
Ich wurde nach D´dorf verwiesen, dort säße ein ehemaliger MZ´ler als TÜV-Ing.
Was macht Deine AU?!
Warst Du schon in W´tal und kannst was über die Ing´s berichten?!
Die scheinen einen guten Ruf zu haben.
Lorchen hat geschrieben::heiss:
2Takt-Pit hat geschrieben:Steberoder warste heute schon da, ist doch erst nächste Woche
ETZChris hat geschrieben:und gebäck drauf
tanken, logisch
2Takt-Pit hat geschrieben:Ja muß auch leider die nehmen
Koponny hat geschrieben:Ab 5500/min macht sie einfach zu! Als ob ich einen Begrenzer drin hätte.
werd ich mit der Honda fahren.
quatsch...wolldecke druff und jut...Trophy-Treiber hat geschrieben:2Takt-Pit hat geschrieben:Ja muß auch leider die nehmen
Aber ein Sattel kommt noch drauf, oder?!
Koponny hat geschrieben:Sobald ich an der Emme das Licht einschalte geht sie aus.
Andreas hat geschrieben:to do list
-Gesund werden
-Batterie & Kerzen für die XZ kaufen
-Penntüte kaufen, Folie für unters Zelt kaufen
-Regenkombi anprobieren
-Vergaser/Bremse/Spur & Sturz noch einmal einstellen, Lampe/Zündschloß abdichten
-Gespann fahren üben
-Packen, an die Aufkleber denken
-das Wetter beobachten
-die Vorfreude geniessen
Kann ich mit nach Elbe bringen, wie immer gut und günstig
ETZChris hat geschrieben:was ist mit borchi??? hat er sich gemeldet??
det hat geschrieben:So Leutz, wenn nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passiert, dann fahre ich morgen abend mit der Ost-Etze Richtung Osten und die Kanuni passt zu Hause auf, dass keiner die beiden anderen ETZ-Baustellen klaut.
Tankrucksack ist gepackt, oben ist ne komplette Regengarnitur drin, in der Hoffnung, sie dann nicht zu brauchen.
Ich werde in Hamm übernachten und dann am Samstagmorgen weiter Richtung Harz fahren und hoffe, gegen 10 Uhr am Hundeplatz anzukommen.
Haltet mir bitte noch einen Platz für mein Zelt frei!
Und allen eine gute Fahrt!!!
Ich rechne damit, daß ich gegen Mittag oder am frühen Nachmittag in Elbe bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste