von Bratoletti » 29. Mai 2014 21:50
NKing hat geschrieben:Hallo MZ-Fans,
auch wenn ich nicht bei Euren Treffen dabei war - ich habe heute bei der Zeitungsschau etwas gefunden:
ScanImage001.jpg
ScanImage001.jpg
Beste Grüße
Nils
PS.: Hallo Bratoletti - meld Dich mal - wir wollten doch aml wieder eine Runde drehen!
Jau Nils,
gezz bin ich nach Monaten wieder im Forum.
Runde?
Sonntach nach Ouldtaimertreffen in Röhrsdorf Abfahrt bei Dir um 10.03h?
Michael
-- Hinzugefügt: 29.05.2014, 21:53 --Biomichel hat geschrieben:Hallo allerseits
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, damit ich hier auch mal meinen Senf dazugeben kann: Ich war von 1979 dabei und hab nur 1988 gefehlt (gehöre ich jetzt auch zu den alten Säcken?) und muß hier gleich mal was richtigstellen:
Bratoletti hat geschrieben: Der rothaarige mit dem grünen Pullover an der hasslichen Rennverkleidung hatte glaube ich am Sonntag Morgen Dudelsack gespielt. Da habe ich noch nicht geschkännte Fottos von.
Michael Gruss aus dem BMW Werk M
Dann schau nochmal genauer hin,Michael: der rothaarige ist nicht der Dudelsackspieler, sondern das bin ich mit meiner häßlichen Guzzi. Das Bild muß von 83 gewesen sein denn mit dem Moped bin ich von meiner Praktikumsstelle in Nordfrankreich aus angereist. Die BMW mit dem Heinrich- Tank auf dem Bild daneben gehörte Jörg aus Hameln, der hatte auf dem MZ Treffen beschlossen, mich noch in Frankreich zu besuchen. So sind wir dann am darauffolgenden Wochenende noch zusammen durch Paris und die Normandie geballert.
Die bunte TS/1 mit dem Spruch "Spieglein Spieglein am Trabant... war auch meine. Mit der war ich 1985 auf Island,das Bild müßte also von 85 sein.
Hallo roter Michael,
hier ist der graue.
Schön datte hier mal dabei biste.
So sah ich damals aus:
1980 Lauffen Andi+Toni-001.jpg
1980 Lauffen Andi+Toni-002.jpg
also quasi noch schwarz-grau, heute weiss-grau (schimmelige Wohnung)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)