blaublau hat geschrieben:Neben der Sitzbank die mit Schaumstoff und regelbarem Luftschlauch auf langen Touren bequem ist (Eigenbau und funktioniert seit 3 Jahren).....
Das interessiert mich.
Eine gute nach Hause Fahrt wünsch ich !

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
blaublau hat geschrieben:Neben der Sitzbank die mit Schaumstoff und regelbarem Luftschlauch auf langen Touren bequem ist (Eigenbau und funktioniert seit 3 Jahren).....

eigel hat geschrieben:blaublau hat geschrieben:Neben der Sitzbank die mit Schaumstoff und regelbarem Luftschlauch auf langen Touren bequem ist (Eigenbau und funktioniert seit 3 Jahren).....
Das interessiert mich.![]()
Eine gute nach Hause Fahrt wünsch ich !
990sm-r hat geschrieben:Scheiss was auf Abzocke! Kommst du nach Hause? Eventuell mit Simson? Kann ich dir irgendwie helfen?
Normen

ea2873 hat geschrieben:sieht aus nach "einmal alles", außer den Papieren lässt sich da wohl nicht viel weiterverwenden.
Hat es zumindest der Motor überlebt?

, es gibt sowieso zu Viele, die "normal" sind 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
rs46famulus hat geschrieben:Kann echt nur sagen-RESPEKT! Ich lese deine Reiseberichte schon wahnsinnig gerne,jetzt bin ich echt platt wegen deinem Kampfgeist! Manch anderer hätte sicher das Handtuch geworfen,ich wohl auch. Aber DU setzt dich ran und baust einfach neu und verbesserst bzw.optimierst mal eben,als ob schon die nächste Reise geplant ist. Mach weiter so,du hast schließlich einige Fans gewonnen mit deiner sympathischen Art!
Gruß aus der Schaalseeregion!

rs46famulus hat geschrieben:Aber DU setzt dich ran und baust einfach neu und verbesserst bzw.optimierst mal eben,als ob schon die nächste Reise geplant ist.
blaublau hat geschrieben:Die kroatischen Inseln haben es mir angetan, dort will ich ein paar Besuchen und evtl mal bis Montenegro vorstechen! Ich bin momentan woe immer noch allein mit dieser Idee und hab noch keine Mitbestreiter gefunden

blaublau hat geschrieben:Am Wochenende lief der Motor schon mal Probe, hört sich an wie damals <3
Der Tank ist auch fast fertig, bald kommen noch die letzten Teile vom Pulvern und in vielleicht 3 Wochen ist meine Hummel wieder startklar!
Am 8. September soll es wieder losgehen..auf Tour. Ist ab 8.9. bis 23.9. jemand in Österreich/Italien/Slowenien/Kroatien unterwegs oder kann man jemanden besuchen?
Harlekin hat geschrieben:Wenn ihr wollt in München gibt es Platz und bier für ne nacht

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste