Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Bambi hat geschrieben:Liebe Reisende,
eine schöne Geschichte und noch besser, daß alle wieder wohlbehalten zu Hause sind!
Danke für's Mitnehmen und schöne Grüße, Bambi

Trotz teilweise heftigem Regen hatten wir sehr viel Spaß. Wir hatten alle die Möglichkeit verschiedene Ausrüstungsgegenstände auf Tauglichkeit zu testen, mehr dazu im ausführlichen Bericht.
  Trotz teilweise heftigem Regen hatten wir sehr viel Spaß. Wir hatten alle die Möglichkeit verschiedene Ausrüstungsgegenstände auf Tauglichkeit zu testen, mehr dazu im ausführlichen Bericht.

muffel hat geschrieben:...vielleicht mag das ja jemand lesen.

genau..mario l hat geschrieben:muffel hat geschrieben:...vielleicht mag das ja jemand lesen.
Ganz bestimmt sogar
lg mario

muffel hat geschrieben:Hier noch ein paar Vorschaubilder, wenn es meine Zeit zulässt schreibe ich wieder einen Reisebericht, vielleicht mag das ja jemand lesen.

muffel hat geschrieben:Ein ganz besonderes Dankeschön an Karsten ( allgäumz ) . Er hat sich am Sonntag die Zeit genommen und uns auf einer wunderbaren Tour seine Heimat gezeigt.

allgäumz hat geschrieben:Ich hatte Spaß beim Lesen
Vielen Dank,
Markus
 Gerne, deine Tour war eins der Highlights unserer Reise.
  Gerne, deine Tour war eins der Highlights unserer Reise.

muffel hat geschrieben:Wir trafen uns, warum auch immer, nachts zum Frühstück. Es war gerade acht,...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste