Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hubsi hat geschrieben:hoffe die beiden kommen nicht mit der scharia in streit und ohne kulturelle mißverständnisse nach hause.
hubsi hat geschrieben:das wird auf jedenfall ein spannender reisebericht.
hoffe die beiden kommen nicht mit der scharia in streit und ohne kulturelle mißverständnisse nach hause.
Lorchen hat geschrieben:Wenn man es sich leisten kann, einfach einen Job aufzugeben ... na ja, kann ich auch. Aber was ist nach der Rückkehr.
Günter hat geschrieben:Was meint Ihr, wie weit kommen die beiden?
Lorchen hat geschrieben:Wenn man es sich leisten kann, einfach einen Job aufzugeben ... na ja, kann ich auch. Aber was ist nach der Rückkehr.
Lorchen hat geschrieben:Ich wüßte nicht, wozu das gut sein soll. Besser, man nimmt gutes Öl.
Lorchen hat geschrieben:Staub, Dreck - da wäre wohl eine TS besser gewesen wegen der Luftfilterreinigung.
ElMatzo hat geschrieben:ah, ich wollt noch erwähnen, dass mir die zwei aufm dem rückweg von sosa entgegen kamen.
sind sie nun schon aufgebrochen oder proben sie noch?
rmt hat geschrieben:Au ja, mit der Vorderradtrommelbremse in den Ausläufern des Himalaya,
sicher spannend für die Fahrer
OnkelzFanatiker hat geschrieben:@ nen Admin:
Wie issen das wegen Löschen hier.... nicht das das Automatisch gelöscht wird und dann das Thema weg is... geht ja ein Jahr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast