von rmt » 17. November 2008 17:41
den ersten Magnet-Tankrucksack (rot?!)war wohl ein restposten der Fa. Held...
dann später zwei in schwarz von louis - doppeltaschen übereinanader, durch reisverschluß trennbar und regenüberzug dabe, die 6 Magnete kräftig und die unterlage relativ weich im vgl. zu anderen (Marken-)Produkten...
Leider hat Louis diesen Tankrucksack für 15- 20 Euro (unschlagbar billig - extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis) nicht mehr im Programm (Procykle)...
dafür dann son Billigteil wie du (@muffel) es abgebildet hast - schade ums Geld sag ich da nur - Oberfläche Unterseite kratzig - Magnete zu klein und nur 4 statt 6 und keine Überzug...
Louis hat nachgelassen oder im Drittweltland wird nicht mehr produziert... schade.
Könnte noch nen Dritten gebrauchen und meine 2 sind durch ständige Werkzeugmitnahme und Überladung (Einkauf mit Solo) auch arg angegriffen... und mehrfach geflickt ^^.
Die Nähte geben halt knapp vor den Reisverschlüssen auf - Haltbar 2-4 Jahre... bei mir.
Farbe schwarz, mit 2 weißen Seitenreflektorstreifen (auf beiden Teilen je 2)
Die Reißverschlussnippel sind aus Alu - wie kann man nur... wenn die tanzen, denkt man ständig der Motor sei bald kaputt ^^
Gruß Roger
Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019
Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^