Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
muffel hat geschrieben:ich wünsche Euch alles Gute, vor allem baldige, vollständige Genesung.
Viele Grüße
Uwe
Menni hat geschrieben:Max kommt mit einer Platzwunde an der Augenbraue davon, Klaus hat den rechten Arm in Gips.
Wir hatten mindestens ein Dutzend Schutzengel.
Menni hat geschrieben:Hallo ,
Max und Menni befinden sich im Krankenhaus Warburg, auf der L873 hat uns ein seniler Rentner mit seinem Audi A6 die Vorfaht genommen, trotz Vollbremsung keine Chance.
Sind voll auf die Flanke geknallt Max wurde aus dem Beiwagen geschleudert, Klaus ist übers Auto gegangen, Gespann hat sich überschlagen und ist mit den Rädern nach oben liegen geblieben, beide mit Rettungswagen ins Warburger Krankenhaus.
Max kommt mit einer Platzwunde an der Augenbraue davon, Klaus hat den rechten Arm in Gips.
Wir hatten mindestens ein Dutzend Schutzengel.
Das Gespann ist Totalschaden, Freunde werden uns hier in 2 Stunden hier im Krankenhaus abholen, wir werden beide mehrere Kerzen für die höhere Macht anzünden, die uns heute beschützt hat, vielleicht können wir heute Abend noch ein paar Fotos reinstelle.
Wir wünschen euch allen immer gute Fahrt und die gleichen Schutzengel die wir heute hatten, Motoradfahrer töten nicht Motorradfahrer werden getötet!
Gruß,
Max(MZ TS250/1 Frickler) und Klaus(Menni)
schraubi hat geschrieben:Ich wünsch Euch ebenso alles Gute!!
Hoffentlich bleibt nur der Schrecken übrig!
Wir haben auf der Heimfahrt auch was tolles erlebt:
Auf der Autobahn fuhr ein PKW mit Hänger, der 2 Strandkörbe geladen hatte.
Eichy und ich waren hinter ihm, als plötzlich so ein Strandkorb vom Hänger fiel.
Scheinbar war der nur draufgelegt.
Manche Leute sind wirklich total hirnlos!
Gruß,
Schraubi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste