Rennen am Schottenring 2010

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Rennen am Schottenring 2010

Beitragvon Arni25 » 15. August 2010 19:25

Danach stand mir heute morgen der Sinn. Einfache Fahrt 250 Km, losgefahren und schon am Ortsausgangsschild musste ich anhalten und die Regenklamotten anlegen.

Bis auf einen Tankstopp durchgefahren und irgendwann patschnass im strömenden Regen angekommen.
Bin dann rein und habe mich an die Strecke gestellt. 2 Minuten gewartet - keine Motorräder auf der Strecke.

Dann kam die Lautsprecherdurchsage - Rennleitung... Das Rennen wird wegen der Witterung abgebrochen. SUPERTOLL!

Bin dann noch ins Fahrerlager getigert um wenigstens etwas zu sehen.Herr Rosner war auch gerade dabei seine Moppeds zu verladen, aber für einen kurzen Blick hat es gereicht - immerhin.

Bei dem einen Team habe ich mir dann ein Renngespann angeguckt. Aus der Runde kam : hey, schicker Helm (Halbschale mit Brille, hatte ich wegen dem Regen noch auf), was fährste denn für eine Maschine?

Eine MZ sage ich. Dann die Antworten : aha, Ne Motozonie.... dem Rösner sein Krüppzeug ist auch überall...... da brauchste doch keinen Helm - die kannste mit ner Pudelmütze fahren.... Was für lustige Kerlchen 8) ! Hab mich dann freundlich verabschiedet.

Dann habe ich mich auf den Heimweg gemacht - 3 Stunden Dauerregen. Ein toller Ausflug war das :kleeblatt: !

Aber Emmi hat die ganze Tour ohne Mucken und zuverlässig gemeistert :mrgreen:

Soviel dazu.
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida (zu verkaufen)
Arni25

Bilder: 8

Re: Rennen am Schottenring 2010

Beitragvon waldi » 15. August 2010 19:30

...da stehen wir doch drüber oder? aber ein wenig blöd bist aber auch, hättest ja bei uns auf nen kaffee und kuchen einlaufen können. :-) dann wäre der tag noch ein erlebnis geworden.

lg mario der bei dem wetter zuhause geblieben ist und mal nix gemacht hat. :-)
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Bilder: 28

Beitragvon Arni25 » 15. August 2010 19:42

waldi hat geschrieben:aber ein wenig blöd bist aber auch, hättest ja bei uns auf nen kaffee und kuchen einlaufen können.

Ja Waldi, Danke für das Angebot. Wenn ich nicht schon bei der Ankunft nasse Füsse gehabt hätte wäre das eine Maßnahme gewesen :ja: .

Aber irgendwie wollte ich nur noch nach Hause...
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida (zu verkaufen)
Arni25

Bilder: 8

Beitragvon waldi » 15. August 2010 19:59

...kann ich voll verstehen das du nur noch heim wolltest. ich bin garnicht erst gefahren, obwohl ein bekannter in grebenhain wohnt und da jederzeit ein trockenes plätzchen ist.

lg mario
OT-Christstollen-Partisane
Bild

Fuhrpark: Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.
waldi

Bilder: 28

Zurück zu Reiseberichte