Aufgrund der wirklich schönen Wetterlage gab es nochmal eine recht große Anzahl an angereisten Teilnehmern.Als wir vormittags da waren habe ich etwa 20 Motorräder gezählt.
Wir haben einwenig Benzingespräche geführt und wurden auch vorzüglich durch Firma Motorrad-Krause verköstigt.Es gab Bratwurst,Brötchen,Kaffee und Kuchen.Sehr lecker.
Um die Mittagszeit haben wir (4Mann und eine Dame)beschlossen das Wetter noch für eine kleine Ausfahrt zu nutzen.
Also ging es von Füwa am Scharmützelsee entlang nach Storkow.Von dort über Alt Schadow und Leibsch am Tropical Iland vorbei nach Waldow zur Gokart-Bahn.
Hier haben wir eine kleine Stärkung zu uns genommen,wobei ich leider sagen muß die Bedienung war mehr als Langsam,und sind danach natürlich auch noch Gokart gefahren.
Das hat allen ein heiden Spaß gemacht,da die Bahn wirklich gut ist und heute auch gut ausgelastet war.
Anschließend ging es auf den selben verschlungenen Wegen wieder nach Fürstenwalde wo ich gegen 17,00Uhr ankam.
Alles in allem war es eine Strecke von etwa 140km(+Gokartrunden) und das bei dem heutigen schönen Wetter.

Also für die Kawa,da Saisonkennzeichen=Saisonende,und für uns ein wirklich schöner Tag.
Gruß Schumi.
P.S. Bilder hab ich leider keine da keine Fotomaschine mit war