von mecki » 9. Januar 2011 18:00
Eigenlob stinkt, aber ein bischen dürfen wir uns schon auf die Schulter klopfen. Waren doch an diesem Wochenende die Südforumler auf einigen Wintertreffen unterwegs. Im Vorfeld bei der Planung konnten wir ja noch nichts von dem Wärmeeinbruch ahnen. Alle waren auf Schnee und Eisglätte gebürstet. Dafür war auf An - und Abfahrt Regen aber am Zielort schön Wetter zumindest südlich der Mainlinie. Fangen wir mal im Nordosten an. In Seegrehna waren Matthew, Koponny, Magsd und die Fastmitglieder Knut und Muffel versammelt. Davon gibt es bereits einen Bildbericht. Achim und Eberhardt waren beim Wintertreffen in Mainkling. Fränky und Longa beim Planseetreffen in Austria. Wolfgang, Hänsi, Altf4, Bernd und die Elchslochbesatzung Thöny und Dreckbratze, welche allerdings noch nicht wissen dass sie auch dazu gehören und meine Wenigkeit waren beim Dreikönigstreffen in Doren-Vorarlberg. Einige habe ich bestimmt noch vergessen. Bitte melden. Anbei noch einige Bilder vom 3 König - Treffen.Und unser Georg D. hat an der Odenwald-Winterfahrt teilgenommen lese ich soeben im Main Kling bericht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
mecki am 9. Januar 2011 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Südforumsmitglied
Fuhrpark: -