Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matte85 hat geschrieben:Arne hat verpennt.
ETZChris hat geschrieben:und arne hat ne fahrbare moppette?!
ETZploited hat geschrieben:matte85 hat geschrieben:Arne hat verpennt.
Eine Information von derartiger Relevanz darf natürlich der Forumsöffentlichkeit nicht vorenthalten werden.
Der Ausflug wird nicht als Besichtigung der Ruinen des FRR 31, sondern als Tour, wo Arne verpennte, in die Äonen der Geschichte eingehen.
MaxNice hat geschrieben::shock:![]()
![]()
und ich sach noch gebt bescheid, ich will mit, ihr seid ja soo fies. *hmpf*
Chrono hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben::shock:![]()
![]()
Hat dir keiner was gesagt??
Chrono hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben::shock:![]()
![]()
Ich hab noch´n Bild vom krönenden Abschluss im Baum
Chrono hat geschrieben:War heut nochmal dort,auf der Suche nach den restlichen Montagehallen...nix gefunden,dafür ordentlich im Wald verfranzt der sich dann langsam in die Kategorie --leichter Dschungel-- bewegte. Ich hab dann Weg und Steg verloren und musste für den Rest ein Bachbett nutzen,das zum Glück nicht tiefer als 30 war...so bin ich dann in der Nähe eines Maisfeldes wieder in die Zivilisation zurück....merke also,komm nie vom Wege ab,wenn du keine Gummistiefel am Fuß,Stollen auf der Felge und ne Notration Zigaretten an Bord hast...na ja,wenigstens wars artgerechter Auslauf..![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:War heut nochmal dort,auf der Suche nach den restlichen Montagehallen...nix gefunden,dafür ordentlich im Wald verfranzt der sich dann langsam in die Kategorie --leichter Dschungel-- bewegte. Ich hab dann Weg und Steg verloren und musste für den Rest ein Bachbett nutzen,das zum Glück nicht tiefer als 30 war...so bin ich dann in der Nähe eines Maisfeldes wieder in die Zivilisation zurück....merke also,komm nie vom Wege ab,wenn du keine Gummistiefel am Fuß,Stollen auf der Felge und ne Notration Zigaretten an Bord hast...na ja,wenigstens wars artgerechter Auslauf..![]()
Also wenn du das Bild nicht für den nächsten Kalender an Maik postest wirst du gesteinigt...
Schumi1 hat geschrieben:Ist wirklich ein sehr schönes Bild.Gruß Schumi.
smokiebrandy hat geschrieben:Chrono hat geschrieben:War heut nochmal dort,auf der Suche nach den restlichen Montagehallen...nix gefunden,dafür ordentlich im Wald verfranzt der sich dann langsam in die Kategorie --leichter Dschungel-- bewegte. Ich hab dann Weg und Steg verloren und musste für den Rest ein Bachbett nutzen,das zum Glück nicht tiefer als 30 war...so bin ich dann in der Nähe eines Maisfeldes wieder in die Zivilisation zurück....merke also,komm nie vom Wege ab,wenn du keine Gummistiefel am Fuß,Stollen auf der Felge und ne Notration Zigaretten an Bord hast...na ja,wenigstens wars artgerechter Auslauf..![]()
Also wenn du das Bild nicht für den nächsten Kalender an Maik postest wirst du gesteinigt...
es-heizer hat geschrieben:Und vor allem das Nummernschild ist endlich wieder inkognito![]()
es-heizer hat geschrieben:Ooooch....hammer dich wirklich vergessen?
Nee Du , tut mir leid, bist uns aber wirklich durch die Lappen gegangen. Wir haben das erst am Freitag klargemacht. Bist doch sonst immer da
![]()
![]()
-- Hinzugefügt: 26th September 2011, 6:31 pm --Chrono hat geschrieben:MaxNice hat geschrieben::shock:![]()
![]()
Wir hams vermasselt![]()
MaxNice hat geschrieben:ich war zum 65. meiner oma in thüringen,
MaxNice hat geschrieben:neenee ich war am freitag/samstag nicht da, wie ich hörte wart ihr gestern auf der pirsch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast