Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Heidel hat geschrieben:@hifilh
sehr schöne Bilder!
Der olle Wartburg? auf dem letzten Bild im Müglitztal steht immer noch unverändert
hifilh hat geschrieben:Liebe Kollegen,
ich habe in diesem Jahr eine Tour aus dem Münsterland in das Elbsandsteingebirge vor. Den Hin- und Rückweg habe ich schon genau geplant, wer hat denn einen Tourvorschlag durch das Elbsandsteingebirge (von Dresden aus) mögl. für zwei Tage in denen Görlitz enthalten ist?
Danke für Vorschläge!
Gruß Christoph
hifilh hat geschrieben:Liebe Kollegen,
ich habe in diesem Jahr eine Tour aus dem Münsterland in das Elbsandsteingebirge vor. Den Hin- und Rückweg habe ich schon genau geplant, wer hat denn einen Tourvorschlag durch das Elbsandsteingebirge (von Dresden aus) mögl. für zwei Tage in denen Görlitz enthalten ist?
Danke für Vorschläge!
Gruß Christoph
Schumi1 hat geschrieben:Ich würde auf alle Fälle durchs Müglitztal fahren....
RT-Tilo hat geschrieben:eine sehr schöne Strecke führt von Heidenau über Weesenstein nach Altenberg, eine kleine, schnuckelige
Straße mit herrlichen Kurven und viel Gegend rundrum ...![]()
Heidel hat geschrieben:@hifilh
sehr schöne Bilder!
Der olle Wartburg? auf dem letzten Bild im Müglitztal steht immer noch unverändert
Bratoletti hat geschrieben:Heidel hat geschrieben:@hifilh
sehr schöne Bilder!
SCHKODA FELLATIO!!!
Schubi1990 hat geschrieben:Also ich würde mitfahren, wenn es zeitlich passt.
Jetzt noch eine kleine Info:
Das Kirnitzschtal ist gesperrt, da die Straßenbahn wieder aufgebaut wird. Auch ist die Strecke über Hohnstein wieder die ganze Woche offen, weil die Straße umgebaut wurde. Aber es gibt immer noch viele Deppen auf der Strecke. Schöner ist die Strecke von Dresden nach Rossendorf, über Dürrörsdorf-Dittersbach und dann nach Stolpen. Dann von Stolpen nach Hohnstein und von da nach Bad Schandau bzw. Sebnitz und von da nach Bad Schandau. Danach Königstein und zurück nach Dresden.
Die Strecke nach Altenberg ist auch wunderschön und kann auch noch über Königstein->Dresden erweitert werden
Grüße, Stefan
Heidel hat geschrieben:Am Müglitztaldamm bei Lauenstein die Umgehungsstraße...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast