7. Februar 2008 19:49
7. Februar 2008 20:37
7. Februar 2008 21:03
kutt hat geschrieben:wow .. 8 euro für ne etz 251 mit beiwagen ...
naja ...
ich habe auch schon von leuten gehört, daß sie verschiedene mopeds versenkt bzw zersägt (z.b. eine 200er dkw) haben - weil die eh nix mehr wert waren.
ebenso .. verschenkte BK's *träum*
aber sach mal .. du bist vorher nie mz gefahren, richtg?
und da hast du dir das ding gekauft und erst mal aufgebaut, ohne überhaupt mal eine meter gefahren zu sein ?
die vorfreude muß doch wahnsinnig gewesen sein ?
als ich meine ES gekauft haben, war ich eigentlich nicht sehr begeistert. "naja .. ES" (mein papa hatte mir die aufgeredet - er hatte, mit baujahr 1934, die ES250/0 area voll mitgenommen und ist über zwei jahre alle 2 wochen mit der ES von freiberg nach stralsund und wieder zurück ... - die geschichten sind traumhaft). aber als sich die teile wieder zusammen geformt haben, habe ich mich immer mehr auf die erste fahrt gefreut. und jetzt gefällt mir das teil so gut, daß selbst die ningeleien wegen meiner tollen lackierung zum rechten ohr rein und zum linken wieder rausgehen![]()
der gerechtigkeit halber muß ich aber auch sagen, daß auch sehr viele leute mir zugesprochen haben
7. Februar 2008 21:05
ENTE hat geschrieben:Das mit MZ musste ich aber erst lernen da ich ein verwöhnter Wessie war
siehe alle meine Motorräder vor MZ
![]()
sehr gut beschrieben !
7. Februar 2008 22:49
kutt hat geschrieben:wow .. 8 euro für ne etz 251 mit beiwagen ...
naja ...
7. Februar 2008 22:57
was war denn das fürn kombi? wir sind zu dritt mitm kadett-kombi zur scheune und haben 1 1/2 etzen abgeholt...Norbert hat geschrieben:kutt hat geschrieben:wow .. 8 euro für ne etz 251 mit beiwagen ...
naja ...
1993 habe ich in Lychen eine TS 250/1 geschenkt bekommen ( war eine Art Verwerter aber mit ABM Kräften , wenn ich nicht irre ) die TS 250 daneben hätte ich auch haben können.
Der Kombi war aber schon voll, da habe ich nur noch ein paar teile von abgebaut.
Ich habe dann freiwillig 30,-DM in die Kaffeekasse getan.
7. Februar 2008 23:24
8. Februar 2008 22:32
9. Februar 2008 18:40
5. Mai 2008 20:16
ENTE hat geschrieben: Hauptsache Du gehst nicht fremd mit C1 ,Rollern Quacks und ähnlichem Gelump
(Auch eine Entenmeinung ist gottseidank nicht für alle zuständig)
Viel Spass mit allen Motorrädern unsere Welt und besonders mit unseren EMMEN
Gruss Ente
5. Mai 2008 20:35
5. Mai 2008 20:46
.. aber keiner will mir verraten, wo sie ist oder wer sie hat bzw. was damit passiert ist. So versink ich in träumen ... und schraub munter an meiner Simson ...