21. November 2009 18:36

21. November 2009 18:41
21. November 2009 18:47
21. November 2009 18:59
21. November 2009 19:14
bei dir ists doch auch ok - wenn ich an meine fernsicht hier denkeBerni hat geschrieben: Du hast aber auch ein Riesenglück, in einer so schönen Ecke zu leben.
21. November 2009 19:46
knut hat geschrieben:bei dir ists doch auch ok - wenn ich an meine fernsicht hier denkeBerni hat geschrieben: Du hast aber auch ein Riesenglück, in einer so schönen Ecke zu leben.
21. November 2009 20:24
UlliD hat geschrieben:knut hat geschrieben:bei dir ists doch auch ok - wenn ich an meine fernsicht hier denkeBerni hat geschrieben: Du hast aber auch ein Riesenglück, in einer so schönen Ecke zu leben.
Leuna, Buna, Bitterfeld![]()
![]()
![]()
![]()
UlliD hat geschrieben:knut hat geschrieben:bei dir ists doch auch ok - wenn ich an meine fernsicht hier denkeBerni hat geschrieben: Du hast aber auch ein Riesenglück, in einer so schönen Ecke zu leben.
![]()
![]()
![]()
21. November 2009 20:37
21. November 2009 20:39
Straßentieger hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:knut hat geschrieben:bei dir ists doch auch ok - wenn ich an meine fernsicht hier denkeBerni hat geschrieben: Du hast aber auch ein Riesenglück, in einer so schönen Ecke zu leben.
![]()
![]()
![]()
Nur kein Neid. Wer hat der hat.Vor 20 Jahren konnte man kaum von Leipzig bis Espenhain schauen.
![]()
Heute siehst Du vom Völkerschlachtdenkmal den Brocken oder den Fichtelberg. Ohne![]()
Gruß Gert
-- Hinzugefügt: 21.11.2009 21:25:17 --UlliD hat geschrieben:knut hat geschrieben:bei dir ists doch auch ok - wenn ich an meine fernsicht hier denkeBerni hat geschrieben: Du hast aber auch ein Riesenglück, in einer so schönen Ecke zu leben.
![]()
![]()
![]()
Nur kein Neid. Wer hat der hat.Vor 20 Jahren konnte man kaum von Leipzig bis Espenhain schauen.
![]()
Heute siehst Du vom Völkerschlachtdenkmal den Brocken oder den Fichtelberg. Ohne![]()
Gruß Gert
Aber damals wars mit Fernsicht echt nix
21. November 2009 20:48
21. November 2009 21:07
21. November 2009 23:35
21. November 2009 23:51
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn ich die wunderschöne Fotos von Jens sehe, denke ich so bei mir, das man da doch auch mal eine Ausfahrt machen könnte, so ähnlich wie es TS Jens im thüringer Wald dieses Jahr schon zweimal gemacht hat.
Ich war heute auch auf meinen Lieblingssträßchen im schwäbischen Wald mit der ES175/1 unterwegs, allerdings gibts keine Fotos, meine Kamera hat aufgegeben![]()
Auch dabei habe ich mir überlegt, ob ich nicht die sehr gute Idee von TS Jens im kommenden Jahr einmal kopiere und ganz spontan zur "Insider-Sträßchen-Ausfahrt" lade. Das müßten dann aber unerschrockene Langsamfahrer sein, bei mir um die Ecke gibt es noch Sträßchen, da sind 30Km/h NICHT MACHBAR!!![]()
Wäre da Interesse vorhande?
22. November 2009 01:04
22. November 2009 01:19
ich hab zwar keine ahnung ob ich noch ski fahrn kann aber dafür snowboard......obwohl ski is ja einfacher also geht das mit sicherheit auch noch
22. November 2009 01:32