Suche Tourenfahrer mit folgendem Bericht

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Suche Tourenfahrer mit folgendem Bericht

Beitragvon Wormser » 19. April 2006 19:19

hallo leute,
gerade hab ich eine Anfrage an den TOURENFAHRER geschrieben aber vielleicht kann hier jemand helfen?

__________

Hallo Tourenfahrerteam,

in den 80er Jahren gab es in einer Tourenfahrerausgabe einen Bericht über einen MZ-Gespannfahrer,der einen grossen Afrikatrip absolvierte und auf der Heimreise in Spanien in einem Dorf,am Dorfbrunnen,seine Kurbelwelle noch wechselte.Seit geraumer Zeit suche ich diese Ausgabe in meinem Archiv ergebnislos.Könnt Ihr mir da vielleicht helfen,evtl. mit einem Scan von diesem Bericht??

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß Uwe Bayer
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon Ekki » 19. April 2006 20:46

In der Ausgabe 6/88 gibt es einen Bericht über eine Afrikareise. Aber ohne Kurbewellenwechsel. Evtl. kannst Du mal genauer sagen unter was die Reise lief. Ich habe glaube ich alle Zeitungen der 80er Jahre noch.
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66

Beitragvon Ekki » 19. April 2006 21:52

Auf der Seite vom Tourenfahrer gibt es eine Suchmöglichkeit im Archiv. Vielleicht kommst Du der Sache dann auf die Spur.
Ekki


OT-Partisanenmilkman

Fuhrpark: ETZ 300 mit VoPo-Verkleidung
Kanuni Gespann mit Velorex
CX 500
XJ 550
KLE 500
XT 500
Moto Guzzi V7 III
Ekki

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3927
Themen: 53
Bilder: 3
Registriert: 16. Februar 2006 12:07
Wohnort: Sauerland
Alter: 66


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste