Nochmal MITAS H03

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Nochmal MITAS H03

Beitragvon Wormser » 5. Mai 2006 21:07

Hallo Fans,

heut hab ich mir den H03 aufs Vorderrad (3.00-18)montiert.Heut Abend hab ich dann mal eine Probefahrt gemacht.Mein bisheriger Luftdruck war 2.0 vorn-hinten 2.2 bar.Kann man aber vergessen wenn man vorne und hinten den H03 draufhat,den es besteht dann der Eindruck als ob man vorne einen Platten hat,besser--> vorn 2.2 hinten 2.4.Bisher hatte ich vorne den Heidenau K65,der hatte eine spitze Reifenkontur.Der H03 hat aber mehr eine flache Reifenkontur.Das macht sich dann daher bemerkbar ,dass sich der H03 etwas störrischer in Kurven einlenkt,als z.B. der K65.Das soll aber keine negative Eigenschaft sein,er ist eben nur anders in Kurven.Dafür ist er unwahrscheinlich spurtreu und eine sehr gute Eigendämpfung(sehr weiche Flanken).Wenn man sich dann auf seine Eigenschaften eingestellt hat ist alles ok.

Zu guter letzt hab ich mir noch eine Digicam zugelegt.Jetzt kann ich auch mal was zeigen :wink:
Auf dem Bild sieht doch meine Sprühdosenlackierung richtig gut aus,ist sie im richtigen Leben aber auch wirklich :roll:

Uwe
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

 
Beiträge: 1052
Themen: 125
Bilder: 2
Registriert: 21. Februar 2006 16:46
Alter: 61

Beitragvon die_Ahnungslose » 28. Mai 2006 15:31

sieht gut aus das Gefährt. :)
Ahnungslos, aber nicht Bewegungslos :-)
die_Ahnungslose

Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Themen: 5
Registriert: 1. Mai 2006 12:14
Wohnort: Berlin
Alter: 57


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste