Der Weg war das Ziel

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Der Weg war das Ziel

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 29. Mai 2006 11:49

So ... bin nun wieder im Lande. Deutschland - Österreich - Slowenien - Kroatien - Bosnien/Herzigowina - Kroatien - Serbien und über die Küste und Inseln wieder zurück.

3.637 km in 9 Tagen - Das Ganze ohne größere technische Probleme.

Gleich zu Anfang der Reise habe ich im Hinterland Kroatiens, auf einer Schlaglochpiste alle meine Ersatzteile verloren. Sie waren im Werkzeugfach der Sitzbank verstaut ... habe sie aber nicht gebraucht.

Schäden:
Vorderradkotflügel durchgescheuert (japanische Plastikgelumps) - Sollte wohl doch mal einen Stabi anschaffen.

1 Kettenschlauch durchgescheuert

Schlaglochbedingt hüpfte ein Wedi der Telegabel fröhlich aus seinem Sitz. kurze Öldusche, zurückgeklopft und weiter gings.

Der Torsionsstab des SW-Fahrwerks hängte sich beidseitig aus. Eine Seite konnte ich richten die andere mangels Ersatzteil nicht. Von da an schaukelte ich wie ein 2CV um die Ecken.

Sonst ist nix passiert.

Es gab tolle Straßen, freundliche Menschen und viele Erlebnisse. Demnächst mehr davon auf meiner Website.


Gruß
Andreas, der kahlgryndige der sich gerade für den Sölk rüstet

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Berni » 29. Mai 2006 11:55

Tolle Leistung - GLückwunsch.
Bitte schreib einen Bericht über diese Reise - das wird bestimmt spannend. Freue mich schon darauf.

Berni
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni

Beitragvon mzmike » 29. Mai 2006 16:17

Hi Andreas,
alle Achtung, da haste ja ganzschön was geleistet. Biste allein gefahren oder mit jemandem im BW oder gar nen Begleitfahrzeug/motorrad. Biste in Serbien Autobahn gefahren? Wie waren die Straßen denn so auf deiner Strecke? Freu mich schon auf deinen Bericht :)

Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Re: Der Weg war das Ziel

Beitragvon knut » 29. Mai 2006 16:25

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:3.637 km in 9 Tagen
Gruß
Andreas, der kahlgryndige der sich gerade für den Sölk rüstet


tolle leistung - womit ? und ,was zum teufel ist der Sölk ?
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 31. Mai 2006 08:50

Hallo,
ja ich bin alleine gefahren. Motorrad TS250 Gespann. Ich bin ausschließlich Landstraße gefahren, ausser am letzten Tag auf dem Heimweg von Salzburg nach Aschaffenburg Autobahn.

Das Sölkpass-Treffen ist eigentlich ein SR/XT 500 Treffen, organisiert von der AIA. Es findet über Pfingsten in den Alpen, wie der Name schon sagt beim Sölkpass.

Sölkpasstreffen

Gruß
Andreas

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Ölle » 6. Juni 2006 19:15

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Hallo,
ja ich bin alleine gefahren. Motorrad TS250 Gespann. Ich bin ausschließlich Landstraße gefahren, ausser am letzten Tag auf dem Heimweg von Salzburg nach Aschaffenburg Autobahn.


Sölkpasstreffen

Gruß
Andreas


wie mir über Umwege zugetragen wurde ist die Heimreise dann Allerdings hoch auf dem Gelben Wagen erfolgt..... :shock:
Ölle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 5
Registriert: 7. April 2006 02:37
Wohnort: RS
Alter: 62

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 6. Juni 2006 20:18

Das ist so nicht richtig. Die Heimreise von der Süd-Ost-Europa Tour verlief auf eigener Achse und erfolgreich.

Mittlerweile war ich schon wieder in den Alpen beim Sölkpass-Treffen. Auf dem Heimweg von diesem, am Anfang des 2. Reisetages (heute) riss der Kettenspanner ab und das Rad stellte sich ein wenig quer. Obwohl die Achse fest war ... In Anbetracht der Tatsache das meine 5 jährige Tochter im Seitenwagen saß habe ich auf eine Notreparatur verzichtet und den ADAC angerufen. Ich möchte nicht darüber nachdenken was in dieser Situation bei 90 km/h passiert wäre :shock:

Nach 29 Jahren darf so ein Kettenspanner auch mal nachgeben. Das ist kein Qualitätsmangel.

Ich bin nun in 3 Wochen ziemlich genau 4600 km gefahren ... ich denke das passt schon.

Gruß
Andreas

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Ex-User Herbert aus Hamburg » 6. Juni 2006 20:33

Genau.Wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre hätte ich den Kettenspanner von der anderen Seite probiert . Bei der ETZ war das möglich , bei der Tesi weiß ichs nicht mehr . Aber mit Kind im Boot hätte ich auch drauf verzichtet.
Gell...
Ex-User Herbert aus Hamburg

 

Beitragvon Ölle » 7. Juni 2006 10:41

Nönö,is schon ok ,war nur so ,dass ich gestern gerade das Bild im Ural-Forum gesehen habe und danach Deinen Reisebericht.....
Ich bin auch von den besonderen Qualitäten der Emme überzeugt ,die läuft als einziges meiner Mopeds auch"kaputt"noch.
Ps.hab wegen nem Gerissenem Kettenspanner auch schon blöde dagestanden
Ölle

Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Themen: 5
Registriert: 7. April 2006 02:37
Wohnort: RS
Alter: 62

Beitragvon motorang » 7. Juni 2006 15:25

ich auch.

Gryße!
Andreas, der motorang

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Beitragvon Schwarzfahrer » 10. Juni 2006 16:18

Ja, is doch nen tragendes Teil, selbst bei ordentlich festgezogener Achse. Is mir auch schon passiert, allerdings nicht so dass irgendetwas blockierte.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Fuhrpark: zuviel...
Schwarzfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1540
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 7. März 2006 23:16
Wohnort: Tangermünde
Alter: 37

Beitragvon Martin H. » 10. Juni 2006 22:23

Ölle hat geschrieben:Ps.hab wegen nem Gerissenem Kettenspanner auch schon blöde dagestanden

Ich auch, bei der Silverstar.
Immer wieder Achse lösen, Rad in etwa grade ausrichten, Achse anknallen... nach ein paar km stand das Hinterrad dann wieder etwas schief, und das Spielchen konnte von Neuem beginnen...
Auf jeden Fall bin ich damals von der Tour noch gut heimgekommen!
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14353
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 28. Juli 2006 22:15

Hier nun ein Update meiner Website:


Ostbockrennen 2006 Lausitzring

Der Weg war das Ziel

Sölkpasstreffen

Grysse
Andreas, der kahlgryndige

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Berni » 29. Juli 2006 07:39

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Hier nun ein Update meiner Website:


Wunderschöne Bilder! Vielen Dank für den Bericht.

Berni
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni

Beitragvon Martin H. » 29. Juli 2006 17:58

[quote="gr-omit]

Wunderschöne Bilder! Vielen Dank für den Bericht.

Berni[/quote]
Da schließe ich mich an! Hab mir nun endlich mal Deinen Kroatienbericht komplett angeschaut, klasse!
Hab ja mit meinem Vater zuammen vor 3 Jahren auch eine Kroatienreise unternommen, allerdings "nur" mit der 500er und auch nicht in Bosnien oder Serbien. Hut ab vor Deiner Leistung! :zustimm:
Fotos von meinem Trip sind auf meiner Seite.
Gruß, Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14353
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Beitragvon mzmike » 29. Juli 2006 18:40

Hi andreas,
echt schöne Bilder haste da gemacht. Nach Kroatien will ich auch nochmal mit meiner TS/1 fahren. Tourentauglich ist sie ja. Was ich auf den Fotos nicht schlecht fand, das du ne Menge Nebenstraßen (wenn man das so nennen kann) genommen hast und doch angekommen bist.

echt :biggthumpup:
Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon Berni » 29. Juli 2006 19:20

Martin H. hat geschrieben:Fotos von meinem Trip sind auf meiner Seite.
Gruß, Martin.


War vor über 30 Jahren mal in Kroatien und hab so ziemlich alle Örtlichkeiten aus deinem Bericht wieder erkannt. Leider war das damals nicht mit dem Motorrad, sondern per PKW. Aber dein Bericht und jetzt der von Andreas haben mich bestätigt, das Land mit dem Gespann zu besuchen. Das Eisenschwein ist vielleicht nicht ganz so gut geeignet, aber wenn meine 500 R mal umgebaut ist, werd ich das realisieren. Bis dahin halte ich das Gefühl dank solcher Berichte am Leben.

Berni
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 12:36

Wahnsinn was ein MZ-Gespann alles schaffen kann. Vielleicht kann ich in 20 Jahren auch mal von solch einer traumhaften Tour berichten.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 30. Juli 2006 12:43

Warum so lange warten ???

Gruß
Andreas

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 12:55

Weil ich einige Monate brauchen werde, um das Gespann zu erbasteln. Dann werde ich einige Zeit brauchen um genügend Fahrerfahrungen zu sammeln, um solche Ziele gesund zu überstehen, heil wieder anzukommen und mir einen Metallhintern implantieren zu lassen. Und zwischendurch wollte ich noch ein wenig studieren und später dann arbeiten.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon mzmike » 30. Juli 2006 13:26

Hallo,
die Fahrerfahrung kommt spätestens unterwegs, da jede Kurve und Straße anders ist. Das mit dem Metallhintern kommt auch unterwegs, der erste bzw. der 2te Tag ist schlimm dann kannste locker 400-600km am Tag schaffen. Man sollte jedoch seine Maschine 100%ig unter kontrolle haben, vorher sollte man nicht losfahren.

Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 16:55

Ausserdem wäre es sinnvoll die Maschine vorher mit Langstreckenfahrten zu prüfen, damit später keine böse Überraschung auftaucht.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon mzmike » 30. Juli 2006 17:23

Hi,
das ja eigentlich kein Problem mit einer 250er eine größere Tagestour mit 500km zu machen. Dann weißte eigentlich schnell bescheid wie die Maschine läuft. Meine Empfehlung für deine ES MZ-B Zündung, teuer aber lohnt sich.

Gruß Marc
richtige Motorräder werden angekickt, nicht angeklickt
http://www.trophy-spocht.de - Hier werden sie geholfen ;)

Fuhrpark: haufn altes jelumpe :)
mzmike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 514
Themen: 18
Bilder: 4
Registriert: 18. Februar 2006 20:18
Wohnort: Leipzig
Alter: 39

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 17:49

Die Zündung kenn ich von meinem Kleinen Eisenschwein. Daher weiss ich wie nahe zu perfekt die Zündung arbeitet. Kann man eigentlich jedem 6V-Unterbrecher-Fahrer anbieten. Denn seit dem ist meine Batterie ständig geladen, der Funke grenzt an Körperverletzung (wenn man den Zündstecker während des Betriebes anfässt) und Zündaussetzer sind fast gar nicht mehr möglich. Ist schon was Gutes und wie sagte mal ein Berühmter Mensch: Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Aber danke für den Tip.

Hi,
das ja eigentlich kein Problem mit einer 250er eine größere Tagestour mit 500km zu machen. Dann weißte eigentlich schnell bescheid wie die Maschine läuft.


Ich habe eigentlich auch nur Gutes über die 250er gehört. Da meine bisherigen Erfahrungen eigentlich immer mit Murphy zu tun hatten, bin ich sehr vorsichtig eingestellt. Ich bekomme eben das Glück mit der Pinzette zugereicht :oops: .Wenn mir irgendwann dann meine Große (250er ES) mal ne Zeit und Strecke lang bewiesen hat, dass wir beide gut harmonieren, werde ich auch mal solche Touren wagen. Bis dato all Zeit gute Fahrt all denen, die es tun. Und immer daran denken: Was nicht geht - wird geschoben!
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 30. Juli 2006 21:27

Ich fahre halt einfach los ... schon immer. Vielleicht habe ich auch einfach Glück mit dem Gespann :-) Tagestouren von 700 km kein Thema. In Kroatien habe ich zuerst einmal alle meine Ersatzteile verloren ... schlimmer geht nimmer habe ich mir gedacht und bin weitergefahren. Streng nach Murphys Law hätte nun alles kaputt gehen müssen ... ging aber nicht.

Gruß
Andreas, der kahlgryndige

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 22:27

Ich hoffe du hattest den erhofften Spass bei der Tour, den du hier vermittelst, denn das ist das wichtigste. Ich zolle dir und deiner Emme jedenfalls hiermit Respekt und hoffe das als Vorbild für meine Gespannzukunft nehmen zu dürfen. Vielleicht touren wir mal zusammen gen.....
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 30. Juli 2006 22:32

Steppenwolf hat geschrieben: Vielleicht touren wir mal zusammen gen.....


Spaß ist für mich das Wichtigste dabei. Land und Leute erleben. Auf einfachste Art und Weise. Nicht viel Gedöns und wenig Luxus. Einfach nur fahren. Oder wie schreibt der Matthias B. immer so schön: draufsetzen, losfahren, sitzenbleiben.

Auf jeden Fall können wir mal zusammen touren. Alles ist möglich.

Gruß
Andreas

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 22:40

Auf jeden Fall können wir mal zusammen touren. Alles ist möglich.


Das machen wir. Aber eins nach dem anderen. Morgen wird meine Große erst einmal zerlegt und die ersten Teile werden wohl dank nem klasse Lackierer (den ich hier über das Forum kennengelernt habe) wieder in nem vernünftigen Farbton erhellen. Der Vorbesitzer hatte nämlich scheinbar ein erhähtes Interesse für Farbrollen und hat seine kreative Wut an der ES ausgelassen. Na ja, jedenfalls arbeite ich hart daran, schon nächstes Jahr mit meinem Gespann zur Elbe und nach Zschoppau zu fahren. Und dann sehen wir weiter.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch

Beitragvon Andreas a.d.k.G. » 30. Juli 2006 22:47

dann mal viel Glück mit der ES und gutes Gelingen !
Kommst Du dieses Jahr auch nach Elbe ?

Andreas

Fuhrpark: IZH Planeta 5 Gespann, Enfield Bullet solo, K100RT, 750er Mamuf
Andreas a.d.k.G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Themen: 40
Bilder: 4
Registriert: 19. Februar 2006 17:03
Wohnort: 63776 Mömbris

Beitragvon Steppenwolf » 30. Juli 2006 22:50

Da muss ich leider arbeiten an Zschopau hat geklappt. Ich mach morgen mal ne Umfrage, wer zum Emmenrausch kommt. Ich würde schon gerne mal ein paar von euch Persöhnlichkeiten kennenlernen.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste