Ich will gern an meiner TS250/0 touren, vielleicht 500 kilometer/tag, aber welches zübehör hört dazu?
Kniebleche? Ein gute idee?
Seitengepäckträgern?
Erfahrungen mit touringen? Sitzkomfort usw.
Gern bilder von ihre MZ's mit touring geil

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
magsd hat geschrieben:Es kommt aber auch dran wie oft du solche Touren machen willst.
Wenn du am Wochenende mal eine etwas längere Ausfahrt machen willst, brauchst du eigentlich nur einen Tankrucksack. Da geht alles wichtige rein.
Ordentlich gewartet macht deine TS (und jede andere MZ) so eine Strecke locker mit.
Wenn du allerdings 500km als Tagesetappe ansiehst, würde ich zuerst einmal sagen: kürze die Strecke um etwa 200 Kilometer.
Alles über 300km ist mehr Qual als Genuss, trotz Pausen.
Ansonsten sind Seitengepäckträger und Koffer (welche, bleibt dir überlassen) keine schlechte Idee wenn die Tour länger werden soll.
trabimotorrad hat geschrieben:The NVA and the Vopo MZ had often such "Einzelsitze". The old MZ motorcycles (ES/0 and/1) also had sometimes "Einzelsitze".
Here in the Forum they believe all, that they are better than a seatbank. I don´t think so. I have a ES300/1 with singleseats an i have more pain of it.
The best you can do, look for somebody, who has such singleseats and test it by yourself!
(please excuse my english, its 35 years old)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste