Reisebericht Pyrenäen

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Reisebericht Pyrenäen

Beitragvon Thomas Becker » 6. August 2006 08:24

Hallo!
Ich war mal wieder unterwegs, diesmal in den Pyrenäen. Wen´s interessiert, ein Bericht steht auf meiner hp unter "Pyrenäen 2006"

www.thomas53.de.vu

Gruss Thomas

Fuhrpark: ETZ 250 mit 300er Motor, Schwalbe KR51/2, Honda NC 750 X DCT, zeitweise ETZ Gespann, diverse Fahrräder
Thomas Becker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 562
Themen: 63
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 15:26
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 70

Beitragvon Günter » 6. August 2006 09:39

Lieber Thomas,

Deine Reiseberichte sind jedesmal ein Leckerbissen!
Allein die Doku.
Wer schon mal sowas versucht hat, weiss wieviel Arbeit dahinter steckt.

Der Bericht selbst macht Lust auf mehr und möglichst selbst erleben.
Mit der ETZ wird das wohl aber nix, oder?
Grüsse aus Berlin

Günter

Fuhrpark: ETZ 250 Gespann
Günter

Benutzeravatar
 
Beiträge: 225
Themen: 8
Bilder: 2
Registriert: 18. Februar 2006 11:36
Wohnort: Berlin
Alter: 70

Beitragvon Thomas Becker » 6. August 2006 10:01

Hallo!
Mit etwas mehr Zeit oder einem Partner, der ein gleichwertiges (langsames) Motorrad besitzt, würde ich das auch mit meiner ETZ machen. Ich bevorzuge eigentlich Motorradwandern aber in den letzten Jahren hab ich so einen engen Zeitplan, dass es auch mal schneller gehen muss.
Gruss Thomas

Fuhrpark: ETZ 250 mit 300er Motor, Schwalbe KR51/2, Honda NC 750 X DCT, zeitweise ETZ Gespann, diverse Fahrräder
Thomas Becker

Benutzeravatar
 
Beiträge: 562
Themen: 63
Bilder: 15
Registriert: 16. Februar 2006 15:26
Wohnort: Idar-Oberstein
Alter: 70


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste