Motorrad EXPERTEN

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Motorrad EXPERTEN

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 13:16

------------------------Orichinal Honda und der Überwachungs Verein 1975

Ich glaub schon es war ungefähr ANNO 1975 meine Honda CB 750 K2 musste mal wieder zum Technischem Überwachungs Verein
Eine Woche vorher alles abgebaut: Stummellenker,4in 1 Brüllofon,zurückverlegte Fussrastenanlage,illegale Beleuchtungsgerätschaften und vieles mehr,---- alles------ alles!!
Dann die gepflegten Original Teile angebaut und "Mann" konnte los!

Mit einigen anderen Motorradkumpeln warteten wir dass es nun endlich los ging--(TÜV Braunschweig war damals der Geheimtipp für gute Kradabnahme))
UND DANN kam ein sehr seriös aussehender Oberingenieur weisses Hemd , Kravatte und Lackschuh
ich glaub der hatte gerade einige Blechdosen ,die mit dem Stern, verarztet und unsere Motorräder sollten das jetzt büssen

Ich war zuerst drann.Der feine Herr betrachtete stirnrunzelnd meine original Auspuffanlage und stellte fest::
So geht das aber Nicht!!!!!!!!
Hier links auf dem Schalldämpfer ist eingeprägt -----""HM CB 750 SL HM 341""
und sehen Sie mal was hier rechts eingeprägt ist----""HM CB 750 SR HM 341""
So kann ich dieses Krad nicht abnehmen !!!!!!!!!!!!!
Blankes Entsetzen bei mir und die folgenden Erklärungsversuche dass SL gleichbedeutend mit SIDE LEFT oder
SEITE LINKS--und SR = SIDE RIGHT ODER SEITE RECHTS sei--erreichten bei dem Herrn Obering Gar nichts .

In ähnlichem Stil gings dann mit den Yammi , Guzzi und BMW Fahrern weiter
Meine Hochachtung vor so viel "MUT"
Denn die Gemeinde war kurz davor den Kerl zu lynchen .

Ich bin dann einfach zu meinem Heimat Tüv, dort war ein Motorradmann und bei soviel Originalteilen
kam eigentlich nur noch der Spruch "Viel Spass beim Umbau die sah ja vorher viel besser aus!!
Sprachs und klebte die Klebeaufkleber drauf


Bild
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon Koponny » 30. August 2006 13:29

Schöne Geschichte :zustimm:


Mehr davon!

Fuhrpark: BMW R 1100 GS,Bj.1997 (Perry, das Schnabeltier),BMW F650, Bj.1998, Suzuki VX 800 Gespann, Bj. 1993, BMW 316i Touring E46
Koponny
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9261
Artikel: 2
Themen: 171
Bilder: 16
Registriert: 16. Februar 2006 11:34
Wohnort: 15518 Rauen
Alter: 47

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 13:33

Koponny hat geschrieben:Schöne Geschichte :zustimm:


Mehr davon!

Ja toll so langsam weiss ich nicht mehr welche fotos schon mal drin waren---------aber soviel Zeit um alles nochmal zu kontrollieren hab ich auch nicht
Ihr müsst also damit leben eventuell mal ein Foto Doppelt sehen zu müssen
Bild
Bild
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon Ex User Hermann » 30. August 2006 13:34

Huch! :shock:
Ex User Hermann

 

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 13:37

Hermann hat geschrieben:Huch! :shock:

Das ist bei Zwillingen so
Was meinst Du mein lieber Hermann wie oft wir DICH schon vorgeführt Haben!!!!!!!
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 13:42

Wer ganz deutlich die beiden Bilder vergleicht findet mindestens 4 Unterschiede zwischen dem oberen Bild (Ente) und dem unteren Bild mein Bruder Carl wie meine Mutter sagte ca 2Minuten älter
Tja...
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon Ex User Hermann » 30. August 2006 15:28

ENTE hat geschrieben:Was meinst Du mein lieber Hermann wie oft wir DICH schon vorgeführt Haben!!!!!!!

Ich erahne es ansatzweise! :shock:

ENTE hat geschrieben:dem unteren Bild mein Bruder Carl wie meine Mutter sagte ca 2Minuten älter
Tja...

:rofl: Jo, der Carl, das is ne Marke! 8)
Ex User Hermann

 

Beitragvon ETZChris » 30. August 2006 17:07

ihr seid schon ein Paar (,) experten!!!
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Beitragvon Ex User Hermann » 31. August 2006 02:24

Vor allem Carl isn Experte! Der macht sogar eigene Expertisen! 8)
Ex User Hermann

 


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste