Apotheker müsste man sein

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Apotheker müsste man sein

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 21:14

ENTE `s RACING BRANDSALBE a la HOCKENHEIM

Es muss wohl im Jahr 1978 gewesen sein, wir , Thomas ,Herbert, Sigurd und ich waren in Hockenheim um unser
Bader YAMAHA Strassenrenngespann ein wenig um die Ecken zu schaukeln.

Alles lief wie gewohnt -- Tom kümmerte sich um den Motor,Ente ums Fahrwerk,Oppa um Alles und Sigurd managte Essen und Trinken.

Freies und Pflicht Training verliefen ohne Probleme,(fast wie immer)
Abends wurde der gute Schwenkrollbraten mit Mutter Schmelzers Berliner Supersalat genossen alle waren zufrieden.
Am Sonntag rannten wie immer zuerst die Soloklassen und zum Abschluss des Renntages kamen die
Dreirad Aspiranten also WIR
Es war nun sehr viel Zeit das Renngespann wurde mit viel Sorgfalt und Fachwissen auf 100 prozentigen Zustand gebracht-- Alles klar-- paletti und Eishockey-- alle zufrieden.
Nur Ente hatte mal wieder Probleme mit seinem Rücken und dem Ischiasnerv !
Zur Vorsorge hab ich dann kurz vorm Rennstart in unserem niedrigen Schlafzelt meine Rennlederkombi
(Ungefüttert hauteng) noch mal ausgezogen und mit einer Bienengiftsalbe mein Gesäss eingerieben.
(Wers weiss wie das Zeug Brennt, weiss das) WIE Feuer
Da das Zelt aber sehr eng war kam ich mit meiner Einreibehand und Feuersalbe auch an mein EDELSTES TEIL!

Zeit war mittlerweile schon sehr knapp geworden Sigurd und Herbert schlugen schon Alarm Tom war auch fertig wir mussten Dringend zum Vorstart

Es fing an zu brennen OOOOAAAAAAHH

Start ------!es tat immer mehr Weh schon wie ein Grossbrand
---Die Hölle kann nicht heisser sein---

Wir wurden 8. oder12. oder sind ausgefallen ----ich weiss nichts mehr.

Noch Jahre später und auch heute ----""das war unser Heissester Auftritt""------"" Das Heisseste Rennen""

Bild
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon Steppenwolf » 30. August 2006 21:19

Aha Bienengiftsalbe! Die muss ich mir merken.
________
Es grüßt
Christian

Südforumsmitglied

"Wenn das Licht eines Mannes erlischt, sollte die Kuh vom Eis kommen, bevor es dunkel wird!"

Fuhrpark: MZ ETZ 250 SW (1982),
MZ RT 125/2 (1958 - im Aufbau)
Kawasaki Z 800 e
Steppenwolf

 
Beiträge: 1097
Themen: 42
Bilder: 9
Registriert: 17. Juni 2006 13:06
Wohnort: Sigmaringen
Alter: 41
Skype: Emmenrausch


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste