3 RAD RENNEN

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

3 RAD RENNEN

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 21:19

Mal was vom Dreiradrennen!

Es war so im Jahr 1977 oder 1978 das weiss ich nicht mehr so 100 %
Aber es war am Fieberberg in Bengel an der Mosel

Mein bester Freund und Technikguru Thomas Bader war in dem Jahr mein Erfolgs Garant für gute Platzierungen und natürlich mein Copilot
auch Herbert (OPPa) und Sigurd unsere Beiden Helfer waren von allererster Güte

So konnte Mann am Sonnabend abend noch mit der ganzen Truppe ein gutes Trainingsergebnis feiern
Es gab" Heurigen"
wir als Norddeutsche Pilstrinker einen Tag vorm Rennen jeder nur ein Bier aber Thomas mochte diesen heurigen sehr gern---so weit so gut
Nachts im Zelt -----bestens geschlafen
Morgens früh aufgestanden Frühstück mit Kaffee und keine besonderen Vorkommnisse

Dann nach dem Frühstück bis 30 min vor Rennbeginn Pedantissimo alles noch mal überprüft erneuert eingestellt geputzt und noch mal kontrolliert
THOMAS liess NIE locker

Ok noch mal kurz verschnauft und dann zum Vorstart geschoben

Die 250 klasse war schon den Berg hoch
Die Gespanne waren nun an der reihe ----alle 30 sek das nächste
dann oben nach dem Ziel stark abbremsen und langsam durch die Gasse der schon oben rechts und links wartenden Kollegen
Stiddien Bader schieben zum Start vor---noch 20 sek

ALARM Thomas ruft mir zu er könne nicht und schreit irgendwas von Durchfall ,Flatterschiss und Heurigem
und diesem verdammten Wein
NOCH 10 Sek Thomas will abhauen ich halte Ihn fest und drücke ihn in das Boot
3--2--1Sek Start !!!
Thomas turnt wie immer ich gebe Gas wie immer (20meterschwarzer strich) aber abbremsen in der Wartezone oben ??????
----voll Rohr durch und 300 meter weiter Vollbremsung Tom Stürmt in Den Wald und raus aus der engen Rennkombi -----nochmal Gut gegangen!!
im gleichen Moment kommen diverse Rennkollegen angelaufen und machen mich fürchterlich an
wie rücksichtslos das ja nun gewesen wäre und wir müssten uns was schämen und Prügel usw

Heute wüssten sie warum

Bild
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon ENTE » 30. August 2006 21:50

Entschuldigung ist Doppelt war wohl wieder mein Bruder
wir werden demnächst besser aufpassen
denn jetzt wegeditieren sieht aus wie gelogen ------so was macht man nicht
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Beitragvon ENTE » 3. September 2006 10:02

Bild
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste