Ceska Republika

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Ceska Republika

Beitragvon MZ BIKER INGOLSTADT » 30. August 2006 23:58

nach dem ENTE hier das ganze forum zu spamt will ich auch mal gasgeben LOL (@ENTE nich übel nehmen) :lol:

am 17.8.2006 fuhr ich die A93 richtung norden um sodenn über die tschechische grenze bei schirnding zu fahren

natürlich wurden alle bei der einreise durchgewunken ausser ICH!

also führerschein/fahrzeugpapiere (die guten neuen der EU!) rausgeschoben... blabla "gute weiterfahrt"

nunja wie man des so macht ne stange kippen, volltanken und ne pulle rum und denn BACK TO GOOD OLD GERMANY!

es kam wie es kommen musste. bei der ausreise durfte auch ich als einziger wieder warten... der grenzer schaut auf meine rücksitzbank... und schaut.... und schaut "MAN ICH WILL WEITER!" denke ich mir

"aha" sagt der grenzer "MZ-FORUM TREFFEN hmmm und wo ist das?"
"in elbe - ist im harz" sage ich und denke mir: "WOHER?" ACHSO! der hat den flyer gelesen, den ich an meiner tür hinten links in DIN A4 aufgehängt habe... "www.mz-forum.com na dann werde ich mal da vorbeischauen. Gute Fahrt noch!"

hehe ich schnell alles eingepackt und weiter gehts

später am nachmittag ist mir eingefallen "der neue EU-Schein ist doch vom motorrad" HAHA habe dem grenzer bei der ausreise den falschen schein gegeben und DER hats noch nichmal geschnallt!

sollte das der grenzer lesen: HALLO ICH BINS! :lol:

@alle anderen: sorry, dass der bericht nich aus den 70ern ist LOL
Sauft's net so vui... trinkt's lieber a Bier! (Karl Valentin)

Fuhrpark: ETZ 250; TS 250/1; 3x S 51; Wartburg 353
MZ BIKER INGOLSTADT

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Themen: 35
Bilder: 6
Registriert: 16. Februar 2006 15:42
Wohnort: Zeitz
Alter: 42

Re: Ceska Republika

Beitragvon schraubi » 31. August 2006 00:26

MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben: um sodenn über die tschechische grenze bei schirnding zu fahren
natürlich wurden alle bei der einreise durchgewunken ausser ICH!


Dort wurde ich schon 4 mal kontrolliert.
5 mal war ich insgesamt dort.

:lupe: :gruebel:

Gruß,
Schraubi
OT-Partisanen-Braumeister Bild



Ich war dabei: Elbe ´05 - Elbe ' 06 - Glesien ' 07 - Sosa ' 08 - Edersee ´08 - Sosa ' 09 - Heiligenstadt ´09 - Glesien ´10 - Daaden ´10 - Heiligenstadt ´11 - Lehesten ´11 - Linda ´12 - Holzthaleben ´12 - Meuchelfritz ´13 - Heiligenstadt ´13 - Zittau ´14 - Heiligenstadt ´15 - Waldfrieden ´15 - Zittau ´16 - Heiligenstadt ´17 - Heiligenstadt ´19

Fuhrpark: Seit 21.3.2014 Besitzer eines Karpatenschrecks (ehemaliger Wildschweinschreck aus Strausberg)

Der Putin geht mir auf den Sack, ständig ruft er an und will was wegen seinem Lada wissen...
schraubi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 7346
Themen: 234
Bilder: 0
Registriert: 16. Februar 2006 11:38
Wohnort: Franken
Alter: 55

Re: Ceska Republika

Beitragvon Norbert » 31. August 2006 05:41

schraubi hat geschrieben:
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben: um sodenn über die tschechische grenze bei schirnding zu fahren
natürlich wurden alle bei der einreise durchgewunken ausser ICH!


Dort wurde ich schon 4 mal kontrolliert.
5 mal war ich insgesamt dort.

:lupe: :gruebel:

Gruß,
Schraubi


wundert mich eigentlich nicht - irgendwie 8)

Gruß

Norbert

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Beitragvon Q_Pilot » 31. August 2006 07:40

Ich denke mal, die Grenzer haben da einen Blick :freak: für, wehn sie kontrollieren müßen und wehn nicht.
Meine Frau und mich haben sie im Juli sowohl bei der Einreise, alsauch bei der Ausreise sofort durchgewunken. :wink:
Es grüßt der Heiko aus dem Märkischen-Kreis

Skype: Q_Pilot

Fuhrpark: Diverse Motorräder deutscher, englischer, italienischer und japanischer Herkunft
Q_Pilot

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1530
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 17. Februar 2006 02:13
Wohnort: 58553 Halver
Alter: 56


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste