Das sündhaft teuere Abendkleid

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Das sündhaft teuere Abendkleid

Beitragvon ENTE » 2. September 2006 14:01

-----------------Künstlerpech oder der dreifache Rittberger vorwärts 1972

Meine Mama hatte damals ein richtig sauteueres Abendkleid so richtig von Cartier oder so
egal ich hatte ne Zündapp GS 125 (Geländesport)und war bei jeder Gelegenheit am "TRAINIEREN".

""Tata""!!!!!(so hiess ich im Familienkreis)""Kannst Du mal mein Abendkleid zur Änderungsschneiderei bringen
es ist schon etwas eilig!"" Ja geht SOFORT an..

Abendkleid kurz in Plastiktüte auf den Tank gelegt ,angekickt däng däng däng --rrrrrrrrrräääääääähhhh --vollgas auf dem Hinterrad erstmal n Wheelie dann umme Ecke Richtung Stadtmitte und schon musste rechts die Schneiderei kommen --oohhh da isse schon --Blockierbremsung in Schräglage in die Parklücke rein gerutscht und SCHADE-
Schepper Abflug über den Lenker immer noch mit der Hand beschützenderweise das Abendkleid retten wollend Lenkerhängender weise ritschratsch-----------------------der dreifache Rittberger mit Traumnote Beendet

Aber Zündapp und Abendkleid nur noch im bejammernswertem Zustand

Wie ich das meiner Mutter beigebracht habe ?????? Das hab ich vergessen !!
Bild

Das war die GS 125 mit links Jungente und rechts PHIL
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste