MÖRDERMOSKITOS

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

MÖRDERMOSKITOS

Beitragvon ENTE » 3. September 2006 07:46

----------------------------------------------------- Moskito von vorn Finnland 1969

Meine erste Grosse Motorradtour führte mich mit einer Honda CB 250 ,gerade drei Wochen alt, zum Nordkapp.
Alles lief wie am Schnürchen über Dänemark-Kopenhagen -ÖREBRÖ- Marieninseln-Hellsinki (Sonnenuntergang)-
nach Imatra an der russischen Grenze-- erst mal Pause,Zelten und Phil Read,Jack Findlay, Ago und Konsorten beim WM Lauf bewundert und am Montach darauf gings immer nach Norden und weiter und weiter Damals alles Schotterstrassen und es ging immer geradeaus bergauf bergab weiter geradeaus .--ich summte die diversen Lieder -
wie zum Beispiel " Born to be wild"- und
vor mir her. Der Wind säuselte und pfiff um meinen Kopf .Der Cromwell und die Fospaicbrille sowie ein Tuch als Mundschutz schützte mich vor allem Unglück-- NUR meine Nasenspitze lugte keck in den Fahrtwind

So mit Schnitt 120 bin ich da so stundenlang gen Norden geöttelt-

Mit einem Mal ich sehe es noch Bruchteile von Sekunden vorher ein kräftiger Schlag und meine Nasenspitze -oh-oh aua-aua Riesenschmerz - während der Fahrt schaue ich in den Rückspiegel und sehe eine stark gerötete geschwollene Nase und irgendwelchen Matsch ringsum verteilt ( Mördermoskito, ne Flugqualle oder Karl Der Käfer ?????)
Naja der Fahrtwind heilt alle Nasen beziehungsweise kühlt alle "Brände" und nach 30 Kilometer war meine gute Laune wieder da . ich summte wieder "Born to be wild"+"Let it Be"+" Give Peace a chance"
Gerade wieder zur Höchstform aufgelaufen
ICH SEHS NOCH !!!!!! WIEDER SON BRUMMMER!!!!!! WIEDER TREFFER MITTSCHIFFS
VOLL AUF DIE GLEICHE STELLE

Den Tag hab ich nicht mehr GESUMMT

Bild
Hab mich vor die "Ugly" gestellt damit man die schöne CB 250 besser sehen kann
Allen immer ein bisschen Strasse unter den Reifen!!
Bild

Fuhrpark: Zschopauer POWER im SKORPION CUP
ENTE

Benutzeravatar
 
Beiträge: 227
Themen: 92
Bilder: 10
Registriert: 17. Februar 2006 07:14
Wohnort: Wolfenbüttel
Alter: 75

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste