Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RenéBAR hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Das Eis ist aber sehr nachlässig gearbeitet, die Passung geht ja gar nicht!
Willy
Da war der Fürst Pückler schlecht drauf, jeder hat Mal einen solchen Tag
Eisdiele Klosterfeldedass muß so.SPOILER:
SaalPetre hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:MZ-Wilhelm hat geschrieben:Das Eis ist aber sehr nachlässig gearbeitet, die Passung geht ja gar nicht!
Willy
Da war der Fürst Pückler schlecht drauf, jeder hat Mal einen solchen Tag
Eisdiele Klosterfeldedass muß so.SPOILER:
Genau
@ Wilhelm. Das Eis wird direkt vor Ort erst konfektioniert. Echte Handarbeit mit viel liebe.
Schäm dich, Prag ist absolut lohneswert im Vergleich zu den merkwürdigen Expeditionen in das Beton-Schrott-Gebiet...Lorchen hat geschrieben:Ich war das letzte Mal im September 1994 in Prag.
Natürlich. "noch" ist das falsche Wort, es hatte damals seine Blütezeit! Kurz nach 1966 oder 67 war ich dort das erste Mal.TS-Jens hat geschrieben:War das Motorest 1973 noch geöffnet? Das sieht so zugewachsen aus als wäre es verlassen.
Lorchen hat geschrieben:Die gleiche Grinse.![]()
beerdrinker hat geschrieben::( ihr habt gar nicht gehupt, als ihr bei mir vorbeigefahren seid.
MZ-Chopper hat geschrieben:letzten Sonntag bin ich den Weg zur Arbeit gefahren...aus der Gegenrichtung kam mein Bruder.
die erste gemeinsame Fahrt seit 2006.
wir fuhren nach Wiesenburg, sein ehemaliges Russischinternat, weiter zum Bikertreff in Reuden und ein bisschen Landstraße...
nächstes Jahr wollen wir Richtung Franken, da kommt dann der Kleine (das berüchtigte Forum Phantom) auch dazu.
PeterG hat geschrieben:lost place
Lorchen hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:lost place
So erkläre er uns bitte, was das ist.
seife hat geschrieben:Ist das denn so schwer?
Lorchen hat geschrieben:seife hat geschrieben:Ist das denn so schwer?
Ja, offenbar, dein Link funktioniert nämlich nicht.
PeterG hat geschrieben:...... Die angefangene Südkurve steht auch im Original noch als Wall im Wald rum.
EmmasPapa hat geschrieben:PeterG hat geschrieben:...... Die angefangene Südkurve steht auch im Original noch als Wall im Wald rum.
Dann müßte es doch dieses hufeisenförmige Gebilde hier sein, oder?https://www.google.com/maps/place/Model ... a=!3m1!1e3
siggi_f hat geschrieben:Bin heute mit meinem Kumpel Schorsch gepflegte 220km durch Rheinhessen und Taunus geschrubbt, Schorsch auf seiner massiv modifizierten G\S, meiner einer auf dem kleinen Ballermännchen (XBR). Saugeiles Wetter, den Nebelfeldern sind wir ausgewichen. Mal eisekalt, mal wunderbar mild.
Aufreger: ich hab mir nen Sonnenbrand in der Gusche gefangen - das das Ende Oktober passiert versöhnt dann wieder...
VG
Siggi
Määrchenpfuetzen hat geschrieben:Doppelmaar.
P-J hat geschrieben:Määrchenpfuetzen hat geschrieben:Doppelmaar.die 20 Km hätste dann auch können weiter fahren.
Mitglieder in diesem Forum: SvenK und 1 Gast