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Hallo Joachim,Joachim hat geschrieben:Hmm - ich seh nicht sonderlich viel Details auf den Bildern, wenn ich ehrlich sein soll
Was genau passiert denn mit den Reifen? Ich hab seit vorgestern nämlich auch nen neuen Hinterradreifen drauf....
Gernoth Eltz hat geschrieben:Nach [glow=red]5 Wochen [/glow]habe ich nun endlich neue Reifen erhalten.
- kein Schreiben
- keine Endschuldigung
- keine Erstattung von Paketkosten
einfach nichts.
Mein Händler ist sich sicher, daß es sich um ein Produktionsfehler handelt.
Soll da etwas verschwiegen werden?
Mumpfel hat geschrieben:Hallo Otis,
im Rollersektor waren die Heidenau eigentlich immer die erste Wahl, was ich aus eigener Erfahrung gerade im Winterbetrieb bestätigen kann.
Wollte meiner ES einen neuen Satz Heidenauer spendieren, aber wenn ich das hier so lese warte ich erstmal ab.
Was gibt es für eine ES 150 an Alternativen, was habt ihr für Erfahrungen?
Gruß Michael
Martin H. hat geschrieben:Hallo,
also ich kann Otis´ Erfahrung mit den Heidenau absolut nicht bestätigen, war damit bisher immerrecht zufrieden - und ich fahre auch im Herbst bzw. Winter. Die Dunlop bzw. Bridgestone, die ich mal ´ne zeitlang auf der Silverstar benützt habe, haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Otis hat geschrieben:selbst bei achtsamer ,angepasster Fahrweise..(man möcht net sich am Boden wiederfinden)..
Es lupft schon etwas mehr..
Hermann hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Hallo,
also ich kann Otis´ Erfahrung mit den Heidenau absolut nicht bestätigen, war damit bisher immerrecht zufrieden - und ich fahre auch im Herbst bzw. Winter. Die Dunlop bzw. Bridgestone, die ich mal ´ne zeitlang auf der Silverstar benützt habe, haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Ich kann mich uneingeschränkt anschließen. Ich fahre nach einigen "Irrungen" nur noch K36/K44 auf der 500er.Otis hat geschrieben:selbst bei achtsamer ,angepasster Fahrweise..(man möcht net sich am Boden wiederfinden)..
Es lupft schon etwas mehr..
Das kann ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen.
Aber möglicherweise sollte man doch noch etwas die Geschwindigkeiten zügeln?
pete778 hat geschrieben: Die Heidenau Reifen mit den alten Profile K3x sind meiner Meinung nach, auch mit neuer Gummi Mischung nicht empfehlenswert. Weiterhin stimmt der Preis nicht mit der gebotenen Leistung überein.
Norbert hat geschrieben:pete778 hat geschrieben: Die Heidenau Reifen mit den alten Profile K3x sind meiner Meinung nach, auch mit neuer Gummi Mischung nicht empfehlenswert. Weiterhin stimmt der Preis nicht mit der gebotenen Leistung überein.
Beziehst Du Dich auch auf die Niederquerschnittsreifen mit Deiner Aussage? Wenn nicht solltest Du das bitte Klarstellen das Du nur die Serienbereifung meinst.
IMHO stimmen nämlich Preis/Leistungsverhältnis der Heidenauer NQ-Reifen sehr wohl , auch bei alten Profilen.
Meine Wunschreifen für MZs wäre allerdings der Metzeler Tourance in den NQ Dimensionen für MZ.
Harri-g hat geschrieben:Nicht nur ein Heidenau Problem!!!
Bei einem TÜV Termin voriges Jahr sah sich der Prüfer beim ersten TÜV Termin eines "SMART" die Reifen genauer an wieil ihm ein ähnliches Problem bekannt war. Er wurde fündig.
Harald
[font=Arial] [/font]Norbert hat geschrieben:Harri-g hat geschrieben:Nicht nur ein Heidenau Problem!!!
Bei einem TÜV Termin voriges Jahr sah sich der Prüfer beim ersten TÜV Termin eines "SMART" die Reifen genauer an wieil ihm ein ähnliches Problem bekannt war. Er wurde fündig.
Harald
Worauf beziehst Du Dich? Solo ist Dein Beitrag ziemlich kryptisch...
Ist ein Mitas, Typ weiß ich jetzt nicht. Er hat in der Mitte fast nur Gummi (dürfte also ungeeignet bzw schwierig bei Regen sein--meine 251er ist ein gespann, da störts nicht) und nur wenige Wasserrinnen. Kennt den einer? Hatte schon einer nen Mitas auf der 500er? Kann ja das we mal nachsehen.
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