Noch was zur Technik: Verbrauch 4,1 l, 3/4 Öltank leer. Alle engen Ecken im 2. mit Schmackes. Top Verbindungsstrecken über Garmin Zumo 210.
Und die kleine Guzzi stand dem Ganzen in nichts nach.
Gruss Thomas

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
samsons1 hat geschrieben:Sag ich doch mit ner 250er hat man mehr Spaß wie mit einer Großen .
matthias1 hat geschrieben:Mooooment mal. Mit 50 ccm mus das!
Bergrauf im 1. - mehr geht nich. Jeder grüßt und wenn mann endlich oben is gibts die Laolawelle und die Anerkennung von denen, die dich überholt haben.
Bergab sieht das ganze gaaanz anders aus. Vom Timmelsjoch bis St. Leonhhard hab ich mir mit einer GS ein Rennen geliefert. Ich mit Simme vollbepackt, er mit GS und Frau hinten drauf. Das is fair!
In einer Kehre hab ich ihn überholt, dann hat er am Draht gezogen. Auf den Geraden hat er mich gnadelos versägt, in den Kurven war ich wieder an seinem Hinterrad. Seine Frau hat vor Freude gekreischt.
In St. Leonhard standen wir nebeneinander. Die 50 ccm wollte er mir nicht glauben. 50 ccm ?!- ja ne, is klar!
Wäre seine immer noch aufgelöste Frau nich dabei gewesen, ich glaube er hätte den Helm abgenommen, sich an den Straßenrand gesetzt und geweint.
Thomas Becker hat geschrieben:Das ist mir schon mit meinem Mountainbike das Stilfser Joch runter gelungen![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste