Seite 1 von 1

Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 10. März 2015 22:54
von MichiKlatti
Guten abend liebe Gemeinde,

Da einige von euch vielleicht Hier oder Hier von unserer diesjährigen Eisarschtour gelesen haben, möchte ich euch nun Eisarsch - Der Film ans Herz legen.

Nehmt euch 12 Minuten Zeit, legt die Beine hoch und genießt.
Wir Eisärsche würden uns freuen, wenn es Euch gefällt.

Tipp: Werbeblocker helfen ungemein, und das Video gibt es auch in FullHD zur auswahl!

http://www.dailymotion.com/video/x2j4jq ... ull_travel


LG Michi

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 10. März 2015 23:12
von Nordmann 0815
:respekt: :gut:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 10. März 2015 23:17
von Sandmann
Danke, schönes Video :ill: :gut: :ill:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 10. März 2015 23:24
von blaublau
risch geeeeil!

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 10. März 2015 23:47
von MichiKlatti
:mrgreen: :supercool:

freut mich

LG Michi

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 05:16
von allgäumz
:D :mrgreen: :gut: :biggthumpup: :zustimm: :yau: :respekt: :wohoo: :bindafür:

Markus

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 07:47
von Ysengrin
Sehr sehr geil!!! :ja:

(Aber was sagt das über die Reisegeschwindigkeit aus, wenn fast alle Fahrszenen im Zeitraffer ablaufen?) :wink:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 08:19
von Wilwolt
Sehr geile Musik drunter gelegt... :top:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 09:34
von Der Harzer
Sehr sehr schön, wenn ich mal groß bin mache ich das auch. :D :D

Gruß
Frank

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 10:34
von MichaelM
Extrem GEIL :!:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 10:48
von calenberger
Ja, gefällt und macht richtig neidisch :yau: :respekt:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 11:52
von zweitaktkombinat
Schöne Aufnahmen!

Sieht echt kalt aus :-)

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 15:05
von die_matte
Ganz, ganz großes Kino :gut:
Mein Neid sei euch gewiss.
Und gute Besserung an Dietrich.

Gruß
Christoph

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 15:46
von schraubi
Super Video ! :zustimm: :biggthumpup: :gut:
aber bitte die Musik ändern, das geht gar net :x

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 15:48
von s.k.
Jungs, Ihr habt einen an der Waffel! :respekt:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 15:54
von Spitz
Michi, da hab ihr den Vogel abgeschossen, saustarke Eindrücke.
Ich beneide euch...um eure Jugend. Da wäre ich auch gern mit rauf.
Mittlerweile mag ich meine Sitzheizung :oops: aber auch und steuere
eben bei 20 Grad + meine Karre nach Norwegen.

Respekt Junge, Gruß Spitz

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 16:16
von Der Bruder
Sehr schönes Video

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 16:17
von Prä Jonas-Treiber
Taj , ich fürchte aus dem Alter bin ich raus, das würde meine Leidensfähigkeit und Kondition überfordern. Aber toll, dass ihr das gemacht habt.

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 17:08
von Richy
Ysengrin hat geschrieben:(Aber was sagt das über die Reisegeschwindigkeit aus, wenn fast alle Fahrszenen im Zeitraffer ablaufen?) :wink:

Die Reisegeschwindigkeit überschritt niemals die 80km/h, die werden nämlich sehr teuer in Norge.
Ansonsten: Auf dem blanken Eis waren es ca. 40-50km/h, auf Schnee meist schneller, je nach Lust und Laune. Auf Asphalt bestimmte wieder die erlaubte Höchstgeschwindigkeit die Obergrenze...

An alle, die wegen Alters jammern: Alles nur vorgeschobene Gründe, das Ganze war nicht anstrengender als normale Gespannfahrten auch. Außer die Ausbuddelaktionen des Russeneisens vielleicht. :biggrin:

Grüße,
Richard

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 20:32
von Thale
Sehr geil und wettermäßig schien es ja Klasse gewesen zu sein. Trotzdem fällt mir dazu zuerst Holger Aues Kristall - Rallye - Comic ein...

Gruss - Thale

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 20:38
von trabimotorrad
Ein sehr schöner Film hast Du da eingestellt. Auf der einen Seite bin ich froh, ihn vom beheizten Wohnzimmer aus gesehen zu haben, auf der anderen Seite würde ich sowas doch auch gerne mal mit machen :wink:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 21:18
von MichiKlatti
Das freut mich dass es euch gefällt.

an alle die heulen," ich würde das auch gern machen, bin aber zu alt". Wir bieten 2017 auch wieder betreutes Fahren und Schrauben an, so dass alte Herren mit frechen Sprüchen und anderen Neckerein wieder um 20 Jahr junger werden. Ich will mal versuchen ob man dann nicht pflegegeld beantragen kann ;)

lg michi

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 21:30
von Klaus P.
Wieso ist da kein laufendes Bild zu sehen, muß ich mich da anmelden ?
lg Klaus

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 21:50
von MichiKlatti
das ist komisch, die anderen 200leute vor dir konnten bewegte bilder sehen?!
evtl. mal nen anderen Browser nutzen?

lg michi

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 22:05
von Dorni
Kaputter Kerl! :bussi:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 22:29
von Uwe6565
Einfach nur geil :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich sammle schon mal Wärmflaschen über den Sommer :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ein Gespann habe ich ja :mrgreen:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 11. März 2015 23:06
von jot
moin,

geile scheiße, jot

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 06:59
von Prä Jonas-Treiber
MichiKlatti hat geschrieben:Das freut mich dass es euch gefällt.

an alle die heulen," ich würde das auch gern machen, bin aber zu alt". Wir bieten 2017 auch wieder betreutes Fahren und Schrauben an, so dass alte Herren mit frechen Sprüchen und anderen Neckerein wieder um 20 Jahr junger werden. Ich will mal versuchen ob man dann nicht pflegegeld beantragen kann ;)

lg michi


.................und er führet mich heftig in Versuchung. Aber die TT 2016 hat noch in meinen Plänen Vorrang. Beides? Auch eine Frage der Finanzen....

Gruß Walter

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 10:02
von ETZChris
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Aber die TT 2016 hat noch in meinen Plänen Vorrang. Beides? Auch eine Frage der Finanzen....

Gruß Walter


TauernTreffen oder TouristTrophy?! ;)

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 10:20
von Prä Jonas-Treiber
ETZChris hat geschrieben:
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben: Aber die TT 2016 hat noch in meinen Plänen Vorrang. Beides? Auch eine Frage der Finanzen....

Gruß Walter


TauernTreffen oder TouristTrophy?! ;)


Isle of man.................

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 10:41
von biebsch666
:gut: :respekt: :biggthumpup: :zustimm:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 21:39
von OChris
Mensch da krieg ick ja Lust mir och nen Jespann zuzulejen. :D :biggthumpup:
:balloon:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 22:48
von MichiKlatti
so soll es sein :)

lg michi

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 12. März 2015 22:49
von ronin
Sehr schicker Film. Ihr seit auf jeden Fall gut wahnsinnig :mrgreen:

Re: Eisarsch 2015 - Der Film

BeitragVerfasst: 13. März 2015 14:48
von Maik80
Geil!