Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helfen

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helfen

Beitragvon samasaphan » 23. September 2016 20:12

Auch wenn es keine MZ-Tour ist, finde ich den Bericht lesenswert:

https://www.welt.de/motor/article158198 ... ennen.html

Fuhrpark: BMW K100RS 4V (1991) bis 07/2015; BMW K1200RS (1997) ab 08/2015; Fahrrad Fendt Cardano Comfort - Kardanantrieb, statt Kette (1984), --
ehemalige: MZ ETZ 250 bis 2012; MZ TS 125 bis 1986; Simson SR50CE bis 2012; Simson SR2 bis 1986; Honda CX 500 (1981) bis 2012
samasaphan

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1319
Themen: 99
Bilder: 9
Registriert: 24. Juli 2006 20:10
Wohnort: 15370
Alter: 57

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon Alex1989 » 23. September 2016 20:26

Was macht man selbst als Mann, wenn einem solch ein Kübel mal umfällt? :gruebel:

Nen Einzylinder is nix für ne Weltreise? Das sehen die Emmenreiter aber anders :lach:

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon calenberger » 23. September 2016 20:45

Das ist wohl eher ne Frage der Technik den Apparat wieder aufzurichten. Geht am Lenkerende ganz gut. Klar, bisschen was würde ich auch vorher abladen. Klasse Aktion der Dame, mein Respekt. Traut sich das wo ich oft von Träume. Wieviel Zylinder wäre mir völlig egal.

-- Hinzugefügt: 23. September 2016 21:45 --

Das ist wohl eher ne Frage der Technik den Apparat wieder aufzurichten. Geht am Lenkerende ganz gut. Klar, bisschen was würde ich auch vorher abladen. Klasse Aktion der Dame, mein Respekt. Traut sich das wo ich oft von Träume. Wieviel Zylinder wäre mir völlig egal.
Ohne Fernsehen schaffste was...

Fuhrpark: ETZ
calenberger

 
Beiträge: 520
Themen: 44
Registriert: 25. September 2011 14:33
Alter: 29

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon Marwin87 » 24. September 2016 06:21

Wenn die alleine fährt, wie bekommt die dann solche guten Bilder zustande, wo sie selber mit drauf ist? Oder während der Fahrt zum Beispiel?!? So richtig glauben kann ich das nicht....
Trotzdem ne feine Aktion, um die ich sie beneide!
++Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite meines Beitrags++
++Die STVO behindert meinen Fahrstil++

Fuhrpark: Etz 250 Bj 86, Ardie Jubiläumsmodell,Etz 250 Bj 87, HP 400,SAAB 9-5, BMW E32, Etz 250 Gespann, TS380 Lastengespann, ETZ150, Vmax1700, ES-Gespann
Marwin87

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1223
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 24. Januar 2013 08:59
Wohnort: Zwickau Oberplanitz
Alter: 36

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon löwenherz » 24. September 2016 07:07

Schöner Bericht. :ja:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1707
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon Alex1989 » 24. September 2016 07:22

Marwin87 hat geschrieben:Wenn die alleine fährt, wie bekommt die dann solche guten Bilder zustande, wo sie selber mit drauf ist? Oder während der Fahrt zum Beispiel?!? So richtig glauben kann ich das nicht....
Trotzdem ne feine Aktion, um die ich sie beneide!

Lies mal die Berichte der Emmenreiter, die Treffen ständig andere Europäische Motorradfaher. VIeleicht fährt sie b und zu mit denen gemeinsam. Und sonst kann man Leute fragen.

calenberger hat geschrieben:Das ist wohl eher ne Frage der Technik den Apparat wieder aufzurichten. Geht am Lenkerende ganz gut. Klar, bisschen was würde ich auch vorher abladen. Klasse Aktion der Dame, mein Respekt. Traut sich das wo ich oft von Träume. Wieviel Zylinder wäre mir völlig egal.


Hmm, die Maschine allein wiegt schon 270Kg. Das ist schon nen Schlachtschiff.

Aber jo, Respekt das als Frau Allein zu machen. :ja:

Fuhrpark: Suzuki DR 800 BIG Bj 94, Suzuki DR 650 SE Bj 97
Alex1989

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1780
Themen: 15
Bilder: 18
Registriert: 7. Oktober 2015 04:14
Wohnort: 50321 Brühl
Alter: 34
Skype: einfach Fragen.

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon Andreas » 24. September 2016 08:45

Schöne Sache. :ja:
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon KTMatze » 24. September 2016 09:37

RESPEKT

Meine Tour auf ner KTM LC4 (damals hatte ich noch keine MZ, ich war jung und es musste schnell gehen) mit dem Autozug von HH nach Narbonne und dann zweirädrig Toulouse, Andorra und Umgebung ist dagegen ja absoluter Kindergarten.

Gibt es hier denn Leute die sowas ähnliches schon mal gemacht haben ?
Könnte man doch glatt mal schauen wer am weitesten weg war von zu Hause !!!

Fuhrpark: MZ TS 250 Bj74 , ETZ 251 Bj90, Yamaha XJR1300 Bj2002
KTMatze

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Themen: 10
Bilder: 7
Registriert: 1. Februar 2009 16:25
Wohnort: Kipfenberg
Alter: 48

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon Enz-Zett » 24. September 2016 23:31

Marwin87 hat geschrieben:Wenn die alleine fährt, wie bekommt die dann solche guten Bilder zustande, wo sie selber mit drauf ist? Oder während der Fahrt zum Beispiel?!?

Och, wer sich gern so darstellen will, hat dann sicher auch die nötige Technik. Kamera auf Stativ, automatischer Objektverfolgung und Funk-Fernauslöser ist da nur das kleine 1x1.
Und irgendwo müssen die Kilos ja herkommen... :lach:
Wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen.
Wer die Gegenwart versteht, kann die Zukunft gestalten.

Fuhrpark: TS 250/1 EZ 04/1978 mit Extras:
3.50-18 vorne wie hinten
VAPE-Zündung
AWO-Tank
NVA Einzelsitz
/0 Zylinderdeckel
E10-Betrieb seit > 13.500km
Nun Standpark mit Getriebeschaden :-(
Reanimiert nach 9 Jahren - löppt! :-)
Enz-Zett

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2988
Themen: 176
Bilder: 80
Registriert: 17. Juni 2008 15:19
Wohnort: Dunstkreis Schwerin

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon blaublau » 13. Oktober 2016 10:15

Sie hat eine Kameradrohne.

Fuhrpark: Simson S115 / 1983
blaublau

Benutzeravatar
 
Beiträge: 452
Themen: 20
Bilder: 50
Registriert: 14. Juni 2012 18:55
Wohnort: bei Gera

Re: Frau mit Motorrad - Bikinifotos auf einer Weltreise helf

Beitragvon Dominik » 17. November 2016 18:39

Hallo.

Ja - sie hatte wirklich eine Drohne anbei!
Tolle Sache. Einfach mal durchbrennen und weg. Traumhaft. Seufz...

Viele Grüße

Dominik
Last special motorcycle topic of Werkstatt Coexistentia:
Berliner Hinterhofkohlenkellermieze, Kolchosetraktoristin und Heldin der Arbeit: 207.282 Kilometer mit einer MZ TS 250 von 1973.
15.12.2007 - 29.03.2018, 365 Tage im Jahr. Nicht nur für Kosmonauten. MZ - keine kann´s besser!

Fuhrpark: MZ & Diverse
Dominik

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1814
Themen: 201
Registriert: 13. Februar 2007 18:01
Wohnort: Stuttgart
Alter: 47


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste