Das kleine Haff 2022

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 6. April 2018 12:44

:ja: Könntest Du; musst du Richtung Stettin, dann links ab Richtung Swinemünde und von da Richtung Ahlbeck etc.. Dann hast du auch das große Haff umfahren. Ist doch recht weit.............
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 8. April 2018 17:29

1:43 h für rd. 70 km, Ulli kannst du auch Pausen eingeben, oder wie geht das :gruebel: tatsächlich ist es auch etwas kürzer, weil wir nicht um Anklam rumfahren, sondern durch die Stadt, , nicht dass dann gerade Trabi-Treffen ist oder dieses andere Treffen Simson und MZ, Volker ruht sich da immer in der Woche bezahlt aus, jetzt muss er unbezahlt am Haus arbeiten weil WE :tongue: , berichte mal kurz dazu :ja:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Der Harzer » 13. April 2018 07:18

Kurze Frage, so langsam beginnen ja die Reiseplanungen :D Wie ist das dieses Jahr mit der Übernachtung ? So wie letztes Jahr ?
Dann würde ich mit der Suzuki kommen wenn ich nur einen Schlafsack brauche :mrgreen: Dann wird zwar das Fleisch nicht 500km zart gerüttelt aber wir haben ja noch Zähne.
Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 13. April 2018 08:19

:) Guten Morgen, Frank,
die Übernachtungsmöglichkeiten sind genau wie im letzten Jahr gegeben. :ja: Also nur Schlafsack........... :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Der Harzer » 13. April 2018 09:51

Danke dir für die Info

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 13. April 2018 21:31

UlliD hat geschrieben:..
Im Leuchtfeuer??? :ja: :ja:
Ulli, du wirst hinterher selbst nach etwas Bestrahlung leuchten :magic: :lach: , mein früherer Meister Gustav hat heute zufällig angerufen und brauchte Hilfe beim IWL-Roller bezüglich Krümmerdichtung, denke mal das ist wie bei der kleinen ES mit Messingdichtung?, er kommt auch mit zum KKW, außerdem kurze Absprache mit der "Führungsriege" dort, ihr dürft jetzt alles fotografieren, meinem Sonderwunsch zu meiner früheren Blockwarte 3 ( von da laufen noch alle Aktivitäten Restkühlung etc.) wird entsprochen, nur auf dem Weg da hin im alten 1,6 km langen Maschinenhaus darf nicht fotografiert werden, da baut Liebherr jetzt die super, riesen-großen Kräne, Liste mit Teilnehmern gebe ich Montag ab, seinen Ausweis mit Bild etc. muss jeder mithaben
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Buddha » 14. April 2018 05:05

Greif hat geschrieben: :gruebel: tatsächlich ist es auch etwas kürzer, weil wir nicht um Anklam rumfahren, sondern durch die Stadt, , nicht dass dann gerade Trabi-Treffen ist oder dieses andere Treffen Simson und MZ, Volker ruht sich da immer in der Woche bezahlt aus, jetzt muss er unbezahlt am Haus arbeiten weil WE :tongue: , berichte mal kurz dazu :ja:


Ich ruhe mich nicht auf Arbeit aus. Büroschlaf dient NUR zur Regeneration von Kräften die ich brauche. Und außerdem möchte ich nur das beste von meinen Kunden, Das Sie schuldenfrei durch das Leben gehen :) , zu mindestens bei uns :D .
Ich hasse Elektrik. Ströme krabbeln immer da lang wo man nichts sieht und selbst nicht lang krabbeln kann. Und dann die Spannung, die steigt mit jeder Minute ob das was man tut von Erfolg gekrönt ist.

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein

Fuhrpark: MZ ETZ 250/1983 , MZ ETZ 250 A/1986 , MZ ETZ 250 Beiwagen / von Null aufgebaut
Buddha

Benutzeravatar
 
Beiträge: 246
Themen: 11
Registriert: 9. August 2013 20:13
Wohnort: Jarmen
Alter: 50

Re: Das kleine Haff

Beitragvon UlliD » 14. April 2018 05:51

Greif hat geschrieben:
UlliD hat geschrieben:..
Im Leuchtfeuer??? :ja: :ja:
Ulli, du wirst hinterher selbst nach etwas Bestrahlung leuchten :magic: :lach:


Solange die Strahlung nicht auf meine frisch eingebaute CDI haut........ :irre: :rofl: :rofl:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8861
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Das kleine Haff

Beitragvon simsonfred » 17. April 2018 10:50

Hallihallo!

Leider habe ich schlechte Nachrichten bezüglich des diesjährigen Treffens am kleinen Haff.

Mein Schwiegervater hat uns als Familie überrascht, genau an dem Wochenende, wo das Treffen
stattfinden soll, das Wochenende wegzufahren und seinen Geburtstag (88zigster!)im Rahmen der
kleinen Familienreise nachzufeiern. Ich habe hin-und her überlegt, ob ich mich von dieser
Überraschung ausnehmen sollte, aber nach langem Überlegen und zur Wahrung des Familienfriedens
habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen meine Tour zu Euch allen nach Ueckermünde
abzusagen.
Ich werde an Euch denken und ganz besonders schade finde ich, daß ich die von Greif organisierte
Besichtigung des Kraftwerkes nicht mitmachen kann. Und natürlich ist auch schade, Euch nicht
wiedersehen zu können. Das Treffen im letzten Jahr hat mir super gefallen. Auch obwohl der
Weg von Hamburg sehr weit war, aber es hat sich gelohnt.

Ich hoffe, einige von Euch beim diesjährigen Treffen in Güstrow wiederzusehen.

Tschüß, und hoffentlich bis bald.

Ulf

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Bj. 1969 Farbe schwarz/weiß, Duo 4/1 Bj. 1983 schwarz mit Faltverdeck, S 51 Bj. 1989 12V billiardgrün, KR 51/1 Bj. 1980 3-Gang saharabeige,
KR51 Bj. 1964 hellgrün 3-Gang handgeschaltet, MWH/RB Bj. 1988, Trabant 601 Universal champagnerbeige, Bj. 1987, Anhänger HP 350-01
simsonfred

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Themen: 17
Bilder: 3
Registriert: 12. August 2013 15:25
Wohnort: Hamburg - Heimfeld
Alter: 61

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 17. April 2018 12:09

:( Schade, Ulf, aber Familie ist auch wichtig. Wir machen viele Fotos ............. :ja: :) Und 88 ist ja auch ein tolles Alter. ;D
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Schumi1 » 17. April 2018 15:50

Das Treffen rückt nun wirklich immer näher, ich freu mich schon auf euch alle. :) 8)
Zu meiner Schande muß ich leider gestehen das meine gute Emma in diesem Jahr noch keinen km bewegt wurde. :(
Das werd ich dieses WE aber nachholen.

Super find ich auch das ihr wieder Schlafmöglichkeiten in den Bungalows besorgt habt.Echt toll :gut:


Frank teilen wir uns wieder die Bude?
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7208
Themen: 28
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Das kleine Haff

Beitragvon matthias1 » 17. April 2018 16:26

Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten, da ich immer noch nicht weiß, ob ich die Zeit finde.
Im Momemt sieht es aber ganz gut aus.
Wenn möglich würde ich den frei gewordenen Kraftwerks Platz nehmen wollen.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3649
Themen: 307
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 17. April 2018 19:05

;D :biggrin: Ich freu mich auch auf Euch :!: :!: Wer noch die Adresse benötigt, bitte eine PN.
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Der Harzer » 18. April 2018 06:23

@ Schummi, wir beiden zarten Persönchen teilen uns wieder das 140cm Bettchen

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 18. April 2018 06:33

:lach: :lach: :lach: :lach:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 18. April 2018 12:28

schade Ulf, das erlebe ich auch mitunter so :cry:
matthias1 hat geschrieben:Wenn möglich würde ich den frei gewordenen Kraftwerks Platz nehmen wollen.
schicke mir PN mit Namen und Vornamen,

mal kurz die Frage, wer fährt womit von Mönkebude nach Lubmin, ich wollte meine kleine kastrierte TS nehmen, damit die endlich eingefahren wird, also ich muss langsam fahren und die kleine kann überhaupt auch nicht anders :biggrin:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Schumi1 » 18. April 2018 14:59

Der Harzer hat geschrieben:@ Schummi, wir beiden zarten Persönchen teilen uns wieder das 140cm Bettchen

Gruß
Frank

:yau: dat muß ja wieder gut werden 8)
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7208
Themen: 28
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Das kleine Haff

Beitragvon UlliD » 18. April 2018 17:42

Doris und Ulli fahren mit Autowagen...
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8861
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Das kleine Haff

Beitragvon voodoomaster » 18. April 2018 18:14

UlliD hat geschrieben:Doris und Ulli fahren mit Autowagen...

ich auch, könnt auch gerne bei mir mitfahren
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2939
Themen: 31
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 50
Skype: voodoomaster73

Re: Das kleine Haff

Beitragvon kutt » 18. April 2018 19:09

Wenn jemand am 27.04 (Freitag) abends Lust hat, den würde ich nach Ueckermünde abends auf ein Bier einladen - auf meinem Schiff

Ich weiß noch nicht genau, wann ich da bin, aber es wird wahrscheinlich erst gegen Abend (so ab 20 Uhr). Aber nur, wenn das nicht mit euren Plänen interferiert. Wir (Ich & Claudi) wollen über das lange Wochenende mal eine Runde ziehen und werden daher am Freitag zum Haff fahren...
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18984
Artikel: 31
Themen: 593
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 19. April 2018 20:18

danke für die Einladung, doch etwas kompliziert :juggle: , kommt doch einfach selbst in Mönke vorbei auf ein Bier wenn ihr da seit :meeting:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon stoppel68 » 20. April 2018 20:45

Freuen uns auch schon wie Bolle auf euch..... :ja:

@ElkeMaria Zelten geht klar? Wir werden auch das kleine
mitbringen. Was wird sonst noch an essbaren benötigt?

Gruß Uwe
Old School Pisser
Bild
Gründungsmitglied MKBV 13.8.2016
Wiederholungstäter KdS
Mitglied GKV-Granseer Krawattenträgerverein seit 2016, Teilnehmer '16,'17,'18,'19,'20,'21,'22',23
Teilnehmer der Wolfsschanzentounee '18,'19,'20,'21,'22',23
Reuniongeburtstagstour Lipno '19,'22,'23

Besucher der EU Aussengrenze 21.07.2019
---------------------------------------------------------------------------------------
OT- Transport-Partisane
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------

Fuhrpark: MZ ETZ 250 Bj 89
MZ ETZ 150 (zerlegt)
Suzuki GS500e Bj 92
BMW K 1100 LT Bj 95
Honda XL 1000 Varadero Bj 03
stoppel68

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1010
Themen: 8
Bilder: 17
Registriert: 28. Oktober 2014 21:23
Wohnort: Hohenkirchen
Alter: 55

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Schumi1 » 20. April 2018 21:18

Gibts eigentlich auch wieder eine Sammelkasse für Leute wie mich die keine Naturalien im Gepäck haben?
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7208
Themen: 28
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Das kleine Haff

Beitragvon matthias1 » 20. April 2018 21:25

Nich das Haff aber nah dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3649
Themen: 307
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Eisenschwein 1968 » 20. April 2018 23:39

Servus,ich mache mit Enrico (Elsa 150) einen Ostseetrip.Geplant ist die Anreise für den 29.4. Und dann ca. Eine Woche an der See.Ziel ist Rügen,Greifswalder Bodden bzw. Usedom.Und dann halt mit dem Motorrad rumfahren, Sachen anschauen und Spaß haben.Läuft euer Treffen dann noch und falls ja wann ist Abreise?Hättet ihr noch Platz für 2 Nachzügler? Zelte/Schlafsack sind mit dabei.
Der Gott,der Eisen wachsen ließ wollte keine Motorräder aus Plaste!

amtlich registrierter Besucher der EU-Außengrenze
erfasst am 21.7.2019

mit dem ETZ-Gespann zur Wolfsschanze:
Ich hab's getan! - 2 mal !

Fuhrpark: MZ ES 175/1 /1962,(eigentlich im Eigentum der Herzensdame)
MZ ES 175/2 /1968,
MZ ETS 250 /1972,
MZ ETZ 250 /1988,mit Superelastik/1985
MZ ETZ 250 A /1986
Simson S 50 B / 1976
Eisenschwein 1968

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1575
Themen: 31
Bilder: 53
Registriert: 3. Februar 2014 20:56
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 44

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 21. April 2018 06:31

Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Servus,ich mache mit Enrico (Elsa 150) einen Ostseetrip.Geplant ist die Anreise für den 29.4. Und dann ca. Eine Woche an der See.Ziel ist Rügen,Greifswalder Bodden bzw. Usedom.Und dann halt mit dem Motorrad rumfahren, Sachen anschauen und Spaß haben.Läuft euer Treffen dann noch und falls ja wann ist Abreise?Hättet ihr noch Platz für 2 Nachzügler? Zelte/Schlafsack sind mit dabei.

Das Treffen geht bis zum 1. Mai, aber einige haben leider keinen Brückentag und reisen dann am 29. schon wieder ab. Schaut doch einfach vorbei............ :)

:biggrin: @Schumi: Du musst nix mitbringen und wirst auch nicht Hunger leiden müssen........ :lach: :lach: :lach:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Eisenschwein 1968 » 21. April 2018 10:46

Super! Na dann bis zum 29.
Der Gott,der Eisen wachsen ließ wollte keine Motorräder aus Plaste!

amtlich registrierter Besucher der EU-Außengrenze
erfasst am 21.7.2019

mit dem ETZ-Gespann zur Wolfsschanze:
Ich hab's getan! - 2 mal !

Fuhrpark: MZ ES 175/1 /1962,(eigentlich im Eigentum der Herzensdame)
MZ ES 175/2 /1968,
MZ ETS 250 /1972,
MZ ETZ 250 /1988,mit Superelastik/1985
MZ ETZ 250 A /1986
Simson S 50 B / 1976
Eisenschwein 1968

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1575
Themen: 31
Bilder: 53
Registriert: 3. Februar 2014 20:56
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 44

Re: Das kleine Haff

Beitragvon UlliD » 21. April 2018 19:29

Mal eine Frage an die Leute hier: hat jemand Ahnung von Linux-Mint :?: Hab hier einen Läppi, da mag das W-Lan nicht und ich bin nicht so der Linux-Durchblicker :cry:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8861
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 21. April 2018 21:39

unsere Liste zum Ofenbesuch muss/geht Montag raus, z. Zt. wären noch 3- 4 Plätze frei, Stoppel :augenauf: Eisenschwein :augenauf: ,
Fund im gerade erworbenen Gartenhaus, ein seltener Aufnäher, den es auch nur kurz gab
20180420_201718.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Eisenschwein 1968 » 21. April 2018 22:23

Wann ist die Ausfahrt?
Der Gott,der Eisen wachsen ließ wollte keine Motorräder aus Plaste!

amtlich registrierter Besucher der EU-Außengrenze
erfasst am 21.7.2019

mit dem ETZ-Gespann zur Wolfsschanze:
Ich hab's getan! - 2 mal !

Fuhrpark: MZ ES 175/1 /1962,(eigentlich im Eigentum der Herzensdame)
MZ ES 175/2 /1968,
MZ ETS 250 /1972,
MZ ETZ 250 /1988,mit Superelastik/1985
MZ ETZ 250 A /1986
Simson S 50 B / 1976
Eisenschwein 1968

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1575
Themen: 31
Bilder: 53
Registriert: 3. Februar 2014 20:56
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 44

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 22. April 2018 06:48

Samstag; da seid ihr doch noch nicht hier.........
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Eisenschwein 1968 » 22. April 2018 08:36

Ja,leider.Wir können halt erst am Sonntag anreisen. Ist halt nicht zu ändern.
Der Gott,der Eisen wachsen ließ wollte keine Motorräder aus Plaste!

amtlich registrierter Besucher der EU-Außengrenze
erfasst am 21.7.2019

mit dem ETZ-Gespann zur Wolfsschanze:
Ich hab's getan! - 2 mal !

Fuhrpark: MZ ES 175/1 /1962,(eigentlich im Eigentum der Herzensdame)
MZ ES 175/2 /1968,
MZ ETS 250 /1972,
MZ ETZ 250 /1988,mit Superelastik/1985
MZ ETZ 250 A /1986
Simson S 50 B / 1976
Eisenschwein 1968

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1575
Themen: 31
Bilder: 53
Registriert: 3. Februar 2014 20:56
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 44

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Jeoross » 23. April 2018 18:08

Ich möchte mich hier ganz offiziell abmelden :( , (also vom Haff-Treffen).
Es soll halt wieder nicht sein, habt viel Spaß und ich drücke die Daumen das ihr schönes Wetter habt.
@Elkemaria wir quatschen in Feldatal mal. :ja:
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2228
Themen: 26
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 61

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Schumi1 » 23. April 2018 19:47

Jörg das ist aber schade wenn's bei dir nicht paßt.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7208
Themen: 28
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 15:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 54

Re: Das kleine Haff

Beitragvon matthias1 » 23. April 2018 20:02

Wenn das Wetter die nächsten 3 Tage halbwegs mitspielt, dann sieht es bei mir richtig gut aus.
Vieleicht schaffe ich es schon am Freitag.

Fuhrpark: MZ ETZ 160
matthias1

 
Beiträge: 3649
Themen: 307
Registriert: 30. Mai 2011 20:56
Wohnort: cottbus
Alter: 59

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 23. April 2018 20:35

Schade, Jörg, aber wir sehen uns dann in Feldatal. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr....................
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 23. April 2018 20:49

habe die Ofen-Liste :schreiben: heute abgeschickt, nicht vergessen, ihr braucht zur Einlasskontrolle was Offizielles mit Bild von euch drauf, Ausweis, Führerschein, ... Steckbrief :mrgreen:
hoffe habe keinen vergessen:
vom Haff
Löwenherz,
Schmiermaxe Gero,
Doris,
Ulli,
Voodoomaster,
der Harzer,
Schumi1,
Rotzgöre,
Feuereisen,
Matthias1,
Stoppel68 und
mich auch selbst :gruebel:

aus der Gegend mit ungeordneter Selbstanreise :
Buddha,
Zweiradsteffen,
IWLGustav,
Greifküken Rico
Stockcar-Anne

@Jörg hatte mir vorab schon berichtet, schade und Kopf hoch
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Der Harzer » 24. April 2018 16:59

So die Route ist geplant, ich werde jetzt modern und fahre mal mit Navi, mal sehen ob ich ankomme. Karten nehme ich aber trotzdem mit, man weiß ja nie :wink: laut Basecamp 455km. Man was ich mich freue.
Wie sieht es den am Sonntag aus, hat wer Lust einen Runde zu drehen, so einmal ums Haff, ich habe leider keine Karten für Polen.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 24. April 2018 17:13

Ich habe Karten und mal sehen, vielleicht kommen wir mit............. :biggrin:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 24. April 2018 21:05

vorhin kam hier die Frage nach Kuchen, das klang nicht nach ob überhaupt welcher gebacken werden soll, sondern danach, was für welche, gibt es spezielle Wünsche
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 25. April 2018 05:13

Ich backe einen Käsekuchen...............den kann ich am Besten............ :ja:
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon UlliD » 26. April 2018 07:06

Tragt Euch mal bitte fix noch alle ein, aus oder um.... dass wir wissen wieviel Futterage und Flüssignahrung wir morgen einkaufen müssen :flehan: :flehan:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8861
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 26. April 2018 07:10

Greif hat geschrieben:habe die Ofen-Liste :schreiben: heute abgeschickt, nicht vergessen, ihr braucht zur Einlasskontrolle was Offizielles mit Bild von euch drauf, Ausweis, Führerschein, ... Steckbrief :mrgreen:
hoffe habe keinen vergessen:
vom Haff
Löwenherz,
Schmiermaxe Gero,
Doris,
Ulli,
Voodoomaster,
der Harzer,
Schumi1,
Rotzgöre,
Feuereisen,
Matthias1,
Stoppel68,
Starke 136 und
mich auch selbst :gruebel:

aus der Gegend mit ungeordneter Selbstanreise :
Buddha,
Zweiradsteffen,
IWLGustav,
Greifküken Rico
Stockcar-Anne

musste die Liste nochmal ergänzen um Starke 136, mehr geht jetzt nicht, die haben noch ein paar Fremdlinge mit in die Gruppe gepackt und deshalb voll :fotos:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Der Harzer » 26. April 2018 07:27

Auf Ullis Wunsch eine Futterliste

Der Harzer 30 Steaks,20 Bauchfleisch, 10 Käsekrahauer nicht zart gerüttelt nur weich gefahren mit der V Storm :mrgreen:

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff

Beitragvon löwenherz » 26. April 2018 07:31

Nochmal die Anmeldeliste:
Löwenherz,
Schmiermaxe Gero,
Doris,
Ulli,
Voodoomaster,
der Harzer,
Schumi1,
Rotzgöre,
Feuereisen,
Matthias1,
Stoppel68,
Starke 136
Greif
Greifin

ab Sonntag abend : elsa 150 und eisenschwein...

Auf der ursprünglichen Liste stehen noch:
emmzett 83
Lorchen.
Jeoross hat sich abgemeldet.
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1714
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 15:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 80

Re: Das kleine Haff

Beitragvon starke136 » 26. April 2018 07:39

UlliD hat geschrieben:Tragt Euch mal bitte fix noch alle ein, aus oder um.... dass wir wissen wieviel Futterage und Flüssignahrung wir morgen einkaufen müssen :flehan: :flehan:


Keine Angst, ich bin Alkoholfrei unterwegs :stumm:


Braucht noch jemand Ersatzteile?
Wir kommen mit dem Auto, da ist Platz :)
Trüffelschweine Logo Designer Mitglied Nr: 007

Bild
Gründungsmitgleid MKBV 13.08.2016

Fuhrpark: MZ TS 250/1 "Jule"
Simson S50B2
Pannonia TLF 250 Deluxe "Masha" - Mein Beitrag zum Klimawandel!
CF Moto 450 SR - Die kleine Lotusblüte
starke136

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3596
Themen: 196
Bilder: 25
Registriert: 4. September 2011 16:44
Wohnort: Erlau/Schleusingen
Alter: 31

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Greif » 26. April 2018 10:52

heimlich ein Foto gemacht, :gruebel: Backofen mit Kuchen geht bestimmt erst heute nachnittag los, Holunderbier habe ich schon geholt, :fisch: bringe ich dieses mal keinen mit, denn wenn wir zum Ofen fahren ... :stumm: :fastfood: (bei Fischers in Freest)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1663
Themen: 38
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 67

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Der Harzer » 26. April 2018 13:59

Da ich zu Hause kein Internete habe, folgende Info. Ich werde morgen Früh gegen 9,00 Uhr hier losfahren und komme dann auch irgendwann an :D
Ich melde mich von Unterwegs mal, ich freue mich riesig auf euch.

Gruß
Frank

Fuhrpark: ETZ250LSW, SR50,R1200GS Gespann, BMW R1150GS TripTeq Gespann,
Suzuki 1000V
Der Harzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1694
Themen: 27
Registriert: 15. November 2012 14:56
Wohnort: Bad Lauterberg
Alter: 58

Re: Das kleine Haff

Beitragvon voodoomaster » 26. April 2018 15:00

bringe frauchens kartoffelsalat mit.
werde aber erst samstag morgen aufschlagen. muß morgen bis 15uhr arbeiten das ist mir dann zu spät zum anreisen.
bleibe leider auch nur bis sonntag nach dem frühstück
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2939
Themen: 31
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 50
Skype: voodoomaster73

Re: Das kleine Haff

Beitragvon Jeoross » 26. April 2018 17:31

Ich wünsche euch ein schönes unfallfreies Haff-Treffen, habt viel Spaß.
Ich hätte auch mit Urlaub nicht erscheinen können, Silke hat sich am Di. das Sprunggelenk gebrochen.
Ich bin jetzt die kreuzrote Schwester.
Gruß Jörg
-----------------------------------------------------------------------------------------
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Fuhrpark: ETS 250 Bj.1970 / ETZ-Gespann 301 Bj.1988 / BMW R1200GS Bj. 2012
Jeoross

Benutzeravatar
------ Titel -------
Lehesten 2011 Organisator
Waldfrieden 2015 Organisator
 
Beiträge: 2228
Themen: 26
Bilder: 7
Registriert: 22. Dezember 2006 23:36
Wohnort: Lehesten (Thür.)
Alter: 61

VorherigeNächste

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste