Über der Stadt Usedom ein herrlicher Regenbogen. Und ein Seeadler über mir, einfach toll.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben::arrow:
Nordlicht hat geschrieben:ich bekomm Heimweh.....wenn ich die Bilder sehe
löwenherz hat geschrieben:Ja, wenn wir den neuen Deich nicht hätten, hätte ich jetzt nasse Füsse in meinem Zimmer.
MZ-Wolle hat geschrieben:Eggesin
MZ-Wolle hat geschrieben:Stallberg
MZ-Wolle hat geschrieben:Drögeheide
MZ-Wolle hat geschrieben:Spechtberg
MZ-Wolle hat geschrieben:Eichhof
MZ-Wolle hat geschrieben:Altwarp
pogo hat geschrieben:Das Land der drei Meere. Sandmeer, Waldmeer gar nichts mehr
Dort durfte ich auch "dienen"
löwenherz hat geschrieben:
Schumi1 hat geschrieben:Ich wäre für Frühjahr.
Wo bleibt die Anmeldeliste?
löwenherz hat geschrieben:Ich gucke einen Termin im Frühjahr aus und dann macht ihr eine Anmeldeliste; Aber bedenkt, dass im Mai Heiligenstadt dran ist.
Also muss es eher sein.Oder?
Jeoross hat geschrieben:Schade das es nun nicht geklappt hat mit den Forumtreffen an der Ostsee, aber 3 Angebote zur selben Zeit hatten wir, glaub ich noch nie.
Kannst du dir vorstellen auch ein kleines Treffen bei euch an der Ostsee zu machen? Zu einem anderen Zeitpunkt.![]()
Ach ist das ne scheene Gegend!
Schumi1 hat geschrieben:Wenn du ein Treffen organisierst lege den Termin einfach fest. Spart viel rumgerätzel, und es jedem recht zumachen geht eh nicht.
löwenherz hat geschrieben:Ich gucke einen Termin im Frühjahr aus und dann macht ihr eine Anmeldeliste; Aber bedenkt, dass im Mai Heiligenstadt dran ist.Also muss es eher sein.Oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste