Mitfahrer gesucht, Frankreich im April

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Mitfahrer gesucht, Frankreich im April

Beitragvon MaxNice » 19. März 2017 19:39

Ich suche auf diesem Weg spontan entschlossene Motorradfahrer die Interesse haben mich im April zu begleiten. Mein Reiseziel ist im groben die Bretagne, gern mit einem Bogen nach Süden zurück durch das Zentralmassiv (wenn die Pässe denn schneefrei sein sollten).
Mir ist bewusst, dass die Zeit bis dahin knapp ist, ich habe vor etwa 15-20 Tage auf der Reise zu verbringen, Übernachtung im Zelt (soweit nicht unmöglich). Fahren möchte ich mit meiner Duacti. Ich mache eigentlich regelmäßig Touren mit entsprechendem Umfang und dieser Gestaltung, letztes Jahr habe ich zB Schottland umrundet. Wer ernsthaft Interesse hat, bitte einfach mal eine PN schicken oder hier melden.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.
MaxNice

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Flutschie (MoS2)
 
Beiträge: 2481
Themen: 28
Registriert: 3. März 2010 00:52
Wohnort: Dresden
Alter: 36

Re: Mitfahrer gesucht, Frankreich im April

Beitragvon MZ-Chopper » 20. März 2017 18:03

ich war letztes Jahr Anfang Mai mit dem Zelt in Südfrankreich.
tagsüber war es schon um die 25°C, aber nachts um die 0°C.
Pack dir einen Winterschlafsack ein und eine Stickmütze zum schlafen.
:ill:
Goldbroilerbeauftragter 008
ETZ-Bananentanksympathisant

Fuhrpark: ETZ 251 (´89),
ETZ 125/ ehemals ETZ150 (´89) "Juniors -Feuerstuhl"
TS 250...erstmal nur der rahmen ;-)
BMW R1200 GS (das Erbstück)
MZ-Chopper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4058
Themen: 57
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2009 18:41
Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels
Alter: 53
Skype: mz-chopper


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste