Ride`n`Rock-Rallye von STAR FM am 26.05.2018

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Ride`n`Rock-Rallye von STAR FM am 26.05.2018

Beitragvon RemoBike » 30. Mai 2018 06:28

Am 26.05.2018 starteten in Berlin Prenzlauer Berg und Charlottenburg die "Ride`n`Rock"-Rallye von STAR FM.

Die Strecke ging von Berlin nach Lehnitz (TÜV Gelände) über Kremmen nach Paaren Glien (MAFZ). Ich bin mit meiner MZ 125/3 gefahren.

An und für sich hat sie auch ganz gut durchgehalten ... an der Feinabstimmung hapert es aber noch.

Wer von Euch war denn noch dabei!? Oft vertreten waren MZ und Co. leider nicht ....

Ich wünsch Euch viel Spass beim ansehen des dazugehürigen Clips :

https://youtu.be/FgClIhF6uOM

Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ 125/3, Iwl Troll TR150, Super Soco TC & eine ZERO SR/S
RemoBike

Benutzeravatar
 
Beiträge: 914
Themen: 30
Bilder: 1
Registriert: 7. Juni 2008 21:58
Wohnort: Berlin
Alter: 44

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste