Seite 1 von 1

SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020 ABGESAGT !!!

BeitragVerfasst: 9. Oktober 2019 13:34
von Greif
vielleicht interessiert es euch, der neue Törnplan für die "Greif" ist da

https://www.sssgreif.de/index.php/toernplan

Re: SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020

BeitragVerfasst: 19. Februar 2020 15:19
von boulderking
Hatte im November gebucht, leider gestern kam die Mail, dass die gesamte Saison abgesagt werden muss :(

Bericht Nordkurier

bk

Re: SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020

BeitragVerfasst: 19. Februar 2020 18:46
von Nordlicht
as wird auch nichts 2021...

Re: SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020

BeitragVerfasst: 19. Februar 2020 18:51
von Luzie
ist bei Schulschiffen so :oops: irgendwann klappt es aber mal wieder

Re: SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020

BeitragVerfasst: 19. Februar 2020 19:58
von ES/2
Luzie hat geschrieben:ist bei Schulschiffen so :oops: irgendwann klappt es aber mal wieder

Hoffentlich besser als mit dem Dreimaster vom Verteidigungsministerium :ertrink:
Wäre wirklich schade drum :ja:
DSCI0744.JPG

SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020 abgesagt

BeitragVerfasst: 19. Februar 2020 20:40
von Greif
meiner großen Schwester geht es nicht gut :cry: ,Greif, alle Törn 2020 abgesagt , als ich mich auf der Werft in Stalsund im Oktober 2015 von der Mannschaft und vom Schiff verabschiedet habe, waren die Jungs zum Lloyd ziemlich entspannt mit den Ergebnissen der Wandstärkenprüfungen, aber alles hat seine Zeit, immerhin ist meine große Schwester auch ein Oldtimer, drücken wir mal die Daumen, dass es bald weiter geht

Re: SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020 ABGESAGT !!!

BeitragVerfasst: 12. November 2020 20:18
von Dieter
Für alle ein wenig etwas zum Aufheitern. Kam heute auf NDR. Traditionssegler in Mek Pom, ja auch die Greif mit etwas Geschichte.


https://www.ardmediathek.de/ndr/video/d ... QxYzllZTE/

Gruß
Dieter

Re: SSS Greif ex. Wilhelm Pieck-Törnplan 2020 ABGESAGT !!!

BeitragVerfasst: 12. November 2020 23:09
von Greif
Sieht erstmal so aus, als ob es weitergehen kann und wird, d.h. viele Kleinspenden über Aktion der Ostsee-Zeitung und über die Politik mit Steuergeldern, ich halte mich etwas zurück, weil ich erst das spätere Nutzungskonzept sehen will, also habe selbst dazu keine Ahnung wie das aussieht und will es nicht mit Halbwissen zerreden