Seite 1 von 1

Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 11. Juni 2020 15:24
von ventilo
Ist noch jemand aus diesem erlauchten Kreis mit von der Partie bei der Oldtimer Markt Abstands Rallye?
https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/n ... ste-Rallye
Ich fand die Idee ganz witzig (obwohl die aus D'dorf kommt...) und habe heute die erste Etappe unter die Räder genommen.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 20. Juni 2020 18:54
von Bambi
Hallo ventilo,
bisher noch nicht! Aber Danke für den Hinweis, das könnte was geben! Und meine Big aus der ersten Serie ist inzwischen auch schon 32 Jahre alt (die MZ-etten und die Triumph sind leider alle in Teilen)!
Schöne Grüße, Bambi … sortiert im Kopf gerade Ortsnamen ...

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 06:54
von Prä Jonas-Treiber
Mal die Ortsnamen in der Umgebung auf der Karte abklappern, vielleicht lohnt sich ein Versuch mit der Guzzi. Meine MZ ist ja noch zu jung.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 07:08
von trabimotorrad
Mal sehen, ob da im schwäbischen Wald ein Trabi-Kabrio Bj. 1988 alle Buchstaben findet :nixweiss:

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 07:27
von löwenherz
:D Ich finde die Idee auch schön, will auch mitmachen............gibt hier ja eine Menge kleine Käffer........... :biggrin:

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 08:43
von starke136
Tolle Idee :)
Ich wäre auch dabei...nur fährt gerade nichts :oops:

Ein fast halbes Jahr ist ja noch Zeit und ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 08:49
von Nordlicht
Prä Jonas-Treiber hat geschrieben:Mal die Ortsnamen in der Umgebung auf der Karte abklappern, vielleicht lohnt sich ein Versuch mit der Guzzi. Meine MZ ist ja noch zu jung.
kommen die hier vorbei?

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 08:50
von Kosmonaut
Schöne Idee! :gut:

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 08:53
von Dieter
Ich habe schon angefangen eine Route zu basteln. Wird aber noch etwas dauern bis ich sie abfahren kann.

Gruß
Dieter

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 08:59
von trabimotorrad
Wir haben mal den schwäbischen Wald abgeklappert, ich denke, das ich nicht das "K" für MarKt in Kerkrade holen werde :wink:

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 09:07
von ventilo
12_KIRCHTROISDORF (2).jpg
Es gelten nur Ortschilder aus DACH, die Niederlande dürfen nicht mitspielen!
KÖLN wäre eine Option, die vermutlich niemand nimmt...

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 09:27
von trabimotorrad
Anstatt Köln, könnte man doch problemlos Kieselhof nehmen, ist ja quasi um die Ecke von Köln

Kieselhof.jpg

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 10:14
von DWK
Müssen die Ortschaften alle an einem Tag abgefahren werden oder kann man die Route auf mehrere Tage verteilen?

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 10:37
von Prä Jonas-Treiber
Nicht an einem Tag, Reihenfolge egal. ich habe schon eine Liste, nach der ich alle Buchstaben hier in der Gegend abfahren kann. Ausschreibung über den Link im ersten Beitrag im Fred

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 10:50
von DWK
Danke, die Ausschreibung hatte ich schon gelesen, mir war jetzt nicht so ganz klar ob alles an einem Tag abgefahren werden soll.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 14:56
von TS-Jens
Witzig, ich glaub da mach ich mal mit.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. Juni 2020 17:41
von Eisenschwein 1968
Eine tolle Idee. Da werde ich mir wohl mal eine Route basteln.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 25. Juni 2020 17:05
von ventilo
Im dritten Teil der Foto Reihe bin ich mit dabei
https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/n ... edium=link

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. November 2020 22:17
von carsten311
Bin die Rallye auch mitgefahren ; )

Waren eine drei schöne Touren um die Schilder vollzubekommen.

www.blechfreund.de/2020/10/30/mz-es-150/oldtimer-markt-abstandsrallye-2020-mit-mz-es-150/

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 21. November 2020 22:47
von ventilo
Ich hatte es auch in drei Etappen aufgeteilt

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 30. Dezember 2020 22:06
von samyb

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 10:44
von Enz-Zett
Sogar unter den Gewinnern. Simson (Sperber?), TS-Gespann, ES150, Schwalben, SR2.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 10:54
von Prä Jonas-Treiber
Elkes Gespann?

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 10:59
von DWK
Ja das sollte Elke sein ???

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 11:04
von ventilo
Bei mir hat es leider nicht für einen der ersten Plätze gereicht. Ich vermute es lag an "Titz", das Ortsschild hatten wohl mehrere auf ihren Fotos.
Aber "Dabeisein ist Alles" und Spaß hat es auch gemacht, so viel war ja 2020 nicht los.
Habe die Zeit für den Aufbau eines "neuen" 30er BVF Vergasers für meine ETS genutzt (Dank Hilfe aus diesem Forum). Damit hat sie nun endlich auch mal ordentliches Standgas.
Freue mich schon auf die nächste Saison - mit hoffentlich weniger EInschränkungen als in diesem Jahr.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 12:24
von Enz-Zett
DWK hat geschrieben:Ja das sollte Elke sein ???

"Elke-Maria und Gero" steht dabei.

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 12:53
von UlliD
Das ist Elke :ja: :ja: :ja:

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 5. Juni 2021 08:51
von carsten311
Die neue Abstands-Rallye für 2021 ist raus.

Der neue zu findende Satz lautet "DER WEG IST DAS ZIEL".

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 5. Juni 2021 09:10
von ventilo
Ich habe die passenden Routen schon ausgearbeitet

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 5. Juni 2021 14:47
von Prä Jonas-Treiber
Ich bin auch dabei. Wer ist sonst noch im Heinsberger Kreis aktiv?

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 5. Juni 2021 14:50
von Dieter
Wenn, dann fange ich im Pott an. Muss mal eine Route erstellen.

https://www.oldtimer-markt.de/abstandsrallye2021


Gruß
Dieter

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 5. Juni 2021 18:08
von löwenherz
:D ich hab es mir runter geladen. Wenn Corona es zulässt, fahre ich Ende des Monats gen Hessen und fahre ja nur kleine Landstraßen. Da wird mir schon was Passendes begegnen. :biggrin:

Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye

BeitragVerfasst: 5. Juni 2021 19:19
von Klaus P.
Das Format, sagt man heute,
gibt es schon über 50 Jahre bei der Schwarzpulver Rally
und als Angebot beim Wintertreffen Augustusburg.

Gruß Klaus