Wunderschönes kleines Hotel in Kärnten

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Wunderschönes kleines Hotel in Kärnten

Beitragvon ickeausberlin » 5. Juli 2020 11:18

20200625_194837.jpg
DSCN2083.JPG
20200628_082733.jpg
Hallo,

wir fahren seit mehr als 10 Jahren nach Süd-Tirol zum Mopedfahren. Nun waren wir aufgrund Corona dieses Jahr das erste Mal in Österreich. Zufällig bin ich bei der Suche nach einem passenden Hotel auf dieses kleine familiengeführte Hotel in Kärnten gestoßen. Der Wirt "Peter" ist selber Biker und kann euch tolle Tips für Touren in der Umgebung geben.
Wer Ruhe, Entspannung, freundliche Wirtsleute (Fam. Stückler) und eine grandiose Aussicht sucht der ist dort genau richtig aufgehoben. Das Hotel hebt sich sehr angenehm von den sonst üblichen "Motorradhotels" ab, wo viele Biker sind und es auch dementsprechend laut ist.
Man kann dort auch wirklich super Moped fahren. Wir waren bis Slowenien als Tagestour und sind dort durch einem wunderschönen Nationalpark gefahren. !!!

Die Wirtsleute versuchen so viel wie möglich selbst zu produzieren. Die Butter dort war ein Traum. Rinderbraten gab es "glücklich" von der Weide um die Ecke.
Die Famlie Stückler hat auch ein paar Schafe und Ziegen, die hinterm Haus wohnen.. :mrgreen:

Gasthof Zoller in Kärnten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Jetzt mit ETZ 150 BJ 1988 - ehemals ziemlich verwohnt :-( - Jetzt alles sehr schick, wie NEU :-)

BMW R 1200 R LC
ickeausberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 163
Themen: 11
Registriert: 13. Februar 2020 03:21
Wohnort: Berlin Mahlsdorf
Alter: 49

Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste