Old MZ from Magadan to London via Zschopau

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

Old MZ from Magadan to London via Zschopau

Beitragvon Richy » 18. Juni 2023 22:01

Diesen Reisebericht habe ich im englischsprachigen ADV-Rider-Forum gefunden und möchte ihn euch nicht vorenthalten:

https://www.advrider.com/f/threads/old- ... 428/page-2

Verlinkung ist absichtlich auf Seite 2, da auf Seite 1 irgendwie seine Formatierung kaputt ist und er auf Seite 2 den Bericht nochmal reingestellt hat.

Das Ganze fand 2014 statt, er hat die Tour innerhalb von einem Monat gefahren. 8)

Gruß,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43

Re: Old MZ from Magadan to London via Zschopau

Beitragvon alexander » 19. Juni 2023 09:56

Hmm,
irgendwie ist mir da diese seite wieder eingefallen.
eine reise der besonderen art.
hier bisschen hintergrund.
die dame ist uebrigens journalistin
und die reise/ seiten schon bisschen aelter
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Old MZ from Magadan to London via Zschopau

Beitragvon Der Sterni » 23. Juni 2023 11:12

Aus dem Bericht:
Bericht hat geschrieben:visit to the Simpson motorcycle museum


Snd die Moppeds da alle gelb? ;D

Fuhrpark: 3x S50N/75, S50(110)N/77,Spatz mit M54/65, Sperber/69, Habicht/73, ES 250/2 /71, KTM EGS 200/99, Touareg 4,2 und noch einiges mehr...
Der Sterni

 
Beiträge: 552
Themen: 2
Registriert: 4. Oktober 2010 11:16

Re: Old MZ from Magadan to London via Zschopau

Beitragvon Richy » 23. Juni 2023 19:05

Der Sterni hat geschrieben:Aus dem Bericht:
Bericht hat geschrieben:visit to the Simpson motorcycle museum


Snd die Moppeds da alle gelb? ;D


Nein, aber sie haben alle einen Überbiss. :lach:
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste