Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 17:33 |
|
|
Maik80 hat geschrieben: @ ElMatzo Du weisst garnicht wie gemein das ist. Als mir Lorchen letztens mit der gelben ETS entgegen kam hab ich ihn gekonnt ignoriert. Kannte Ihn bis dato nur auf der 301 und 175er ES. Jetzt muss ich mir auch noch ne blaue ETZ merken  @Maik80... wieso das denn  ? Unser Lorchen erkennt man doch auf 500 Meter an seiner ungewöhnlich aufrechten Sitzposition  Da ist es doch völlig egal welches seiner Teilchen gerade Ausgang hat... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 17:35 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...Lorchen erkennt man doch ... an seiner ungewöhnlich aufrechten Sitzposition ... und wenn er dann noch im kleinen Schwarzen unterwegs ist ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 17:47 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 18:30 |
|
|
Maik80 hat geschrieben: @ ElMatzo Du weisst garnicht wie gemein das ist. Als mir Lorchen letztens mit der gelben ETS entgegen kam hab ich ihn gekonnt ignoriert. Kannte Ihn bis dato nur auf der 301 und 175er ES. Jetzt muss ich mir auch noch ne blaue ETZ merken  ich will ja nur ne zweite. nicht gleich 2 dutzend, oder so. nur EIN zweitmoped. dann könnt ich die schwarze lady endlich mal auseinander pflücken ordentlichst pflegen..... die beiden andern, die unten drin stehen, sind ja mehr bei pflegebedarf mein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 18:36 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
Maddin1 hat geschrieben: oder gleich oben ohne... du denkst auch, wir ekeln uns vor gar nischt .. was ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 19:18 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
RT-Tilo hat geschrieben: Maddin1 hat geschrieben: oder gleich oben ohne... du denkst auch, wir ekeln uns vor gar nischt .. was ?  nu jammer mal nich.................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. Mai 2011 19:28 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Maddin1 hat geschrieben: oder gleich oben ohne... Wer will den die Hühnerbrust sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 12:41 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34670 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Nach einer langen Odyssee auf dem deutschen Autobahnnetz (seit letzten Donnerstag  ) ist die Schöne unbeschädigt hier angekommen.  
|
|
Nach oben |
|
 |
s-maik
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 12:41 |
|
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
|
dann viel spaß damit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 12:45 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10829 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
Oh, Glückwunsch War es der Spediteur zum Festpreis, der auch Schraubi unsicher machte ob auch die FE1 in Richtung Irak verladen wurde oder zu mir?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kautsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 12:46 |
|
|
Ich muss sagen: WUNDERSCHÖN die große!  da würde ich ja meine sofort abgeben wenn ich die haben könnte... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 12:48 |
|
|
wurde die unterwegs lackiert und mit neuem chrom bestückt? die sieht ganz anders aus, als das mopped, dass letzte woche hier weggeholt wurde  und ob er den eingebauten fehler findet?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:05 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
ETZChris hat geschrieben: wurde die unterwegs lackiert und mit neuem chrom bestückt? die sieht ganz anders aus, als das mopped, dass letzte woche hier weggeholt wurde  und ob er den eingebauten fehler findet?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:07 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ETZChris hat geschrieben: und ob er den eingebauten fehler findet?!  Ich weiß, ihr habt den Zündfunken versteckt. Aber ich werde ihn schon finden.  Ralle hat geschrieben: War es der Spediteur zum Festpreis, der auch Schraubi unsicher machte ob auch die FE1 in Richtung Irak verladen wurde oder zu mir? Das war über ILOXX. Andreas und ich waren vom Ablauf diesmal allerdings wenig begeistert. Der Auftrag ist vom 19. Mai. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:14 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10829 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
Oha, das ging aber zügig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:21 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Was macht den nen Golf 1 Tankdeckel da drauf  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:22 |
|
|
Ralle hat geschrieben: Oha, das ging aber zügig  die habens erst im dritten oder vierten anlauf gebacken bekommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Sven Witzel hat geschrieben: Was macht den nen Golf 1 Tankdeckel da drauf  ? Also ist der nicht original. Dann brauch ich nicht zu fragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:47 |
|
|
ich hätte noch einen abschließbaren MIT ölnapf dran. "selten, rar, NVA" - was im übrigen sogar stimmt. für 150€ issa dein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:50 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: ich hätte noch einen abschließbaren MIT ölnapf dran. "selten, rar, NVA" - was im übrigen sogar stimmt. für 150€ issa dein  Aber er hat doch Getrenntschmierung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Maik80 hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: ich hätte noch einen abschließbaren MIT ölnapf dran. "selten, rar, NVA" - was im übrigen sogar stimmt. für 150€ issa dein  Aber er hat doch Getrenntschmierung  
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 13:55 |
|
|
das hätte der doch gar nicht gemerkt!!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 14:56 |
|
|
chris, wenn lorchen deinen nicht will, ich hab noch einen aus stedelahl, mit ohne ölnapf... denn würd ich ihm für nen glatten hunni lassen... (inkl. versand)... 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 15:08 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
Lorchen hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: und ob er den eingebauten fehler findet?!  Ich weiß, ihr habt den Zündfunken versteckt. Aber ich werde ihn schon finden.  Ralle hat geschrieben: War es der Spediteur zum Festpreis, der auch Schraubi unsicher machte ob auch die FE1 in Richtung Irak verladen wurde oder zu mir? Das war über ILOXX. Andreas und ich waren vom Ablauf diesmal allerdings wenig begeistert. Der Auftrag ist vom 19. Mai.  ging doch schnell - ich warte immer noch auf märz und april lohn 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 15:28 |
|
|
und, lorchen, was sagste? völlig unbequem, langweilig und für dich doch total ungeeignet oder? wir sprechen dann morgen ab, wann ich sie holen kann, okay?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gaggi
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 15:35 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: Ralle hat geschrieben: Oha, das ging aber zügig  die habens erst im dritten oder vierten anlauf gebacken bekommen... Schöne ETZ und Glückwunsch das die mal angekommen ist. Also mit die Speditionen ist es anscheinend zur Zeit oder immer  ein Krampf. Hab gerade selbst sowas durch. 1,5 Monate und drei aufträge an Speditionen hab ich benötigt um meine KTM von Österreich nach Görlitz zu bringen. Die deutschen waren echt alle zu blöd und faul, unglaublich was ich erlebt habe. Bin dann auf eine Österreichische Spedition umgestiegen und da war alles kein problem und die Karre innerhalb einer Woche da.
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 15:39 |
|
|
... und Lorchen ? Schon zugelassen ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 20:20 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Nee, Blinker geradegebogen (kleiner Transportschaden). Dann muß ich mal die Elektrik durchsehen, da scheint einiges an Korrosion durch Feuchtigkeit zu sein, daher auch der verschwundene Funke. Also keine tiefgreifende Sachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 20:26 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Also keine tiefgreifende Sachen. soso... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 20:43 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Gibt nichts schöneres als Elektrik. 
|
|
Nach oben |
|
 |
P-J
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 20:48 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
viel zu schade für dich, ausser dem Tank, der passt zu dir. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 15. Juni 2011 20:49 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Gibt nichts schöneres als Elektrik.  lass das mal deine holde lesen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 16. Juni 2011 07:23 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Schön, dass sie doch noch angekommen ist. Und das am Stück. Beim verladen war ich mir da nicht so sicher .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKnecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. August 2013 12:08 |
|
|
Hallo zusammen, ist die FE4 noch immer bei Lorchen? Gestern begegnete ich (inkognito auf BMW) einer dunkelblauen ETZ250 mit Kennzeichen WH FE 4 - da musste ich spontan an "Forumemme 4" denken. MfG DK
|
|
Nach oben |
|
 |
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. August 2013 13:47 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Nein, die wurde meines Wissens veräußert...
|
|
Nach oben |
|
 |
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. August 2013 14:45 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
habe sie letztes Jahr in Malchin mit Rostocker Nummer gesehen. Also mal in der Gegend die Augen aufhalten. Sie ist ja recht einfach zu erkennen, an der einzigartigen Verlegung der Tachowelle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerKnecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Stellungnahme zur Forumemme Verfasst: 17. August 2013 14:50 |
|
|
Ok, schade. Wäre ein lustiger Zufall gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|