Forumspende

Forumspende

Beitragvon Andreas » 18. April 2011 21:59

Wie Ihr alle wisst, kostet ein/unser Forum Geld.
In unserem Fall belaufen sich die Kosten für den eigenen Webserver auf ~ 1500 €/Jahr, welche Anfang des Jahres überwiesen wurden.
Um einen dauerhaften Betrieb gewährleisten zu können, benötigen auch wir Mittel, mit denen die laufenden und kommenden Serverkosten bestritten werden können.

Ich möchte Euch daher bitten, die Serverkosten für das Forum mit einer Forumspende in Höhe von 10 € zu unterstützen.
10 € ist für jeden ein relativ geringer Betrag (das entspricht in etwa 3 Ct/Tag für die Nutzung des Forums oder zwei Schachteln Zigaretten), 1500 € sind hingegen schon ein ganz schöner Brocken, der erst einmal gestemmt werden muß.

Ich würde mich freuen, wenn auch Ihr das Forum diesbezüglich unterstützt.

Wer freiwillig 10 € spenden möchte, macht dies bitte ausschließlich auf folgende (Server) Kontoverbindung (natürlich kann/darf man auch 20 €, 30 €, 40 €, ..... überweisen .....):

Aktion vorbei - Kontodaten entfernt
//kutt

Es entstehen dadurch keinerlei Verpflichtungen, aber auch keine Rechte am/im Forum. Die Spenden dienen einzig dem Zweck, die Serverkosten zu finanzieren.




    Zum Abschluß noch der Hinweis, dass ich an einen derjenigen, welche das Forum in dieser Aktion mit einer Forumspende von 10 € unterstützen wird, diese ETZ 250 verschenken werde.

    ;-)

    Die Benennung des neuen Besitzers der ETZ 250 wird auf dem Forum-Frühjahrs-Treffen in Heiligenstadt bekannt gegeben.




Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Diese Aktion läuft bis zum 11.05.2011 -> 15 Uhr!

Wer fragen zu dieser Aktion hat, stellt sie bitte einem der Moderatoren oder Administratoren per PN.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Forumspende

Beitragvon Andreas » 19. April 2011 21:14

Andreas hat geschrieben:


    Zum Abschluß noch der Hinweis, dass ich an einen derjenigen, welche das Forum in dieser Aktion mit einer Forumspende von 10 € unterstützen wird, diese ETZ 250 verschenken werde.

    ;-)

    Die Benennung des neuen Besitzers der ETZ 250 wird auf dem Forum-Frühjahrs-Treffen in Heiligenstadt bekannt gegeben.




Auf Grund von Nachfragen .... der neue Besitzer muß natürlich nicht zwangsläufig am Treffen in Heiligenstadt teilnehmen.
Es dürfen und können also auch diejenigen spenden, die zum Treffen verhindert sind. In die "engere Auswahl" kommen sie trotzdem.

;-)
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Forumspende

Beitragvon Andreas » 27. April 2011 20:04

Schon gelesen?!

;-)

Noch 14 Tage Zeit.
Zieht man allerdings die Wochenenden und die Laufzeit der Überweisung ab, verbleiben noch knappe 8 Werktage für eine entsprechende Spenden-Überweisung!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu Forum Emme 4 - ETZ250



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast