Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
lgb-fan-harz hat geschrieben:By the way, hat denn die Aktion genügend Serverspenden eingebracht, oder besteht der Bedarf noch ?
mueboe hat geschrieben:lgb-fan-harz hat geschrieben:By the way, hat denn die Aktion genügend Serverspenden eingebracht, oder besteht der Bedarf noch ?
Der Bedarf besteht doch immer...
Lorchen hat geschrieben:Ich meinerseits werde die ETZ zu mir holen.
flotter 3er hat geschrieben:du hast bei der Erbsenzählnummer den ersten Preis gewonnen
Paule56 hat geschrieben:
suuuuu spät
die ist schon hier und umlackiert
Robert K. G. hat geschrieben:dem besten Motorrad, das MZ je gebaut hat
Kautsch hat geschrieben:...
da neigt jemand zu Übertreibung...
Kautsch hat geschrieben:Zwischen "..bestes Motorrad das je gebaut wurde..." und "schlimm finden" ist ja zum Glück etwas Raum.
Ich fahr inzwischen jeden Tag damit
p.vom.r hat geschrieben:Unser Cheffe kann so schön fies sein - demjenigen der Sie nicht will, dem schenkt er Sie
Norbert hat geschrieben:ich sach nur Bääääh, watt fies, sowas würde ich nie...
Lorchen hat geschrieben: Ich hatte 3 Lose Linsen gekauft, das war alles.
flotter 3er hat geschrieben:@Lorchen, denke bitte noch an die Überweisungen des Schmiergeldes an die beteiligten Mod´s - nicht das es noch in Vergessenheit gerät....
Paule56 hat geschrieben:herzlichen Glückwunsch, Du wirst begeistert sein
Lorchen hat geschrieben:Ach ja, gib mir mal bitte deine Bankverbindung. Und Tilo, du auch.
Norbert hat geschrieben:Smokie, Du hast recht, jetzt kann er die TS 350 abgeben!
Lorchen hat geschrieben:Was für Lose eigentlich?
och, wenn du willst.......... solingen is gleich umme ecke und bei meiner etz wäre sie nicht so alleine...Lorchen hat geschrieben:Den Bock will doch niemand. Daher muß ich mich um das verstoßene Kind kümmern.
:
Lorchen hat geschrieben:Ich meinerseits werde die ETZ zu mir holen. Dann wird sich zeigen, ob ich mich in sie verliebe. Wenn nicht, geht sie optisch und technisch perfekt in eine neue Runde.
Lorchen hat geschrieben:Den Bock will doch niemand.
Lorchen hat geschrieben:... Ach ja, gib mir mal bitte deine Bankverbindung... Tilo, du auch...
Zurück zu Forum Emme 4 - ETZ250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast