von sammycolonia » 15. Juli 2007 19:10
Harri-g hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:Diese Stufe ist im direkten Maß abhängig von der vorher gehandhabten Fahrweise und bei sanft gefahrenen Motoren minimal tiefer als bei zügig gefahrenen Motoren. Wenn der "zahme" Motor dann plötzlich drehen muß, werden die Kolbenringe einem aussichtslosen Kampf gegen diese Stufe antreten.
Und da gibbet noch die Leute die aus der Krabbbelkiste einen gebrauchten Zylinder mit einem xbeliebigen gebrauchten Kolben zusmmenbauen und sich dann über den MZ Scheiß aufregen.

[glow=red]dem ist nichts hinzuzufügen...[/glow]

Bleibt gesund! Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
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Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
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Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Lancia Musa (der Nachfolger vom Spaßrenner)