Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
autocar hat geschrieben:Sehr Schlechte Qualitet...
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Sven Witzel hat geschrieben: Interessant wird es, sofern man die Verlängerung versäumt und die ausgelaufene Marke neu einträgt.
Socke79 hat geschrieben:Oder, wenn man sich ständig gegen Missbrauch wehren muss...
Treibstoff hat geschrieben:Vielleicht hat Martin W., der zu Insolvenzzeiten die Marke MZ geschützt hatte,ja von FEZ 'ne kleine Zuwendung erhalten und daraufhin die Rechte abgetreten?
ETZChris hat geschrieben:Du kannst dir alles mögliche als Marke eintragen lassen oder es zumindest versuchen.
Ist die Eintragung gültig, kannst du alles und jeden in Regress nehmen und auf Unterlassung klagen inkl. Schadenersatz.
Und nur darum geht's in vielen Fällen.
Matthias-Aw hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Vielleicht hat Martin W., der zu Insolvenzzeiten die Marke MZ geschützt hatte,ja von FEZ 'ne kleine Zuwendung erhalten und daraufhin die Rechte abgetreten?
das erscheint mir auch noch logisch, aber wie kommte man zu den Rechten an "AWO 425" oder all den anderen "alten" sicher seit Jahrzehnten nicht genutzen Marken? Die waren doch sicher nicht durchgehend geschützt. Kann man die einfach neu anmelden wenn die keinen mehr gehören?
Guesi hat geschrieben:Es gibt eine Firma, die sich 1989, als keiner in der DDR an Markenrechte dachte, die AWO Bildmarke schützen lassen hat....
hanwag hat geschrieben:... so erinnere ich mich an einen Artikel, dass wimmer die Markenrechte ansich mitgenommen hat. ...
hanwag hat geschrieben:... sonst könnte FEZ ja ne neue MZ entwickeln! ...
Guesi hat geschrieben:Bin ich mir sicher.Diese Firma hat mich mal wegen Markenrechtsverletzung verklagt.Hat aber vor Gericht verloren....
Feuereisen hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Bin ich mir sicher.Diese Firma hat mich mal wegen Markenrechtsverletzung verklagt.Hat aber vor Gericht verloren....
Das Prozedere kommt mir in Verbindung mit dem AWO Logo bekannt vor... der 2. und der 7. Buchstabe aus dem Alphabet..
Guesi hat geschrieben:Genauso ist es....
altemz hat geschrieben:Hallo
die Braunschweiger haben die AWO Rechte abgegeben diese wurden denke ich von der Firma feez erworben
mfg
ETZChris hat geschrieben:Hier, tobt euch aus und sucht wem welche Marken gehörten und gehören. ist alles hinterlegt
https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger
Mitglieder in diesem Forum: Mainzer und 3 Gäste