Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Ich werde die ETS und TS 250 Sitzbank nachfertigen lassen,auch Einzelteile dazu.
Es wird aber noch ein paar Monate dauern, da das ganze Projekt jenseits der 20 000 € kosten wird...
Da muss ich erst noch ein bisschen sparen....
Dragonbeast hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch originale Schaumstoffkerne für die ETZ-250??? Meiner ist vorne leider total weich und durchgesessen!!!:-(
Guesi hat geschrieben:Ich werde die ETS und TS 250 Sitzbank nachfertigen lassen,auch Einzelteile dazu.
Es wird aber noch ein paar Monate dauern, da das ganze Projekt jenseits der 20 000 € kosten wird...
Da muss ich erst noch ein bisschen sparen....
Gespann Willi hat geschrieben:Dragonbeast hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch originale Schaumstoffkerne für die ETZ-250??? Meiner ist vorne leider total weich und durchgesessen!!!:-(
Mach den Bezug vorne vorsichtig ab,
und trenne den Durschgesessenen Teil raus.
Aber nur mit geraden Schnitten,der Untere Teil vom Schaumstoff
muss stehen bleiben,der ist zu verform zum nachschneiden.
Das geht am besten mit einem Elektrischen Küchenmesser/Bratenmesser.
Und damit schneidest du dir auch aus neuem Schaumstoff das Entfernte Stück
Hab ich schon so bei mehreren Sitzbänken so gemacht
Guesi hat geschrieben:So , jetzt hab ich die ersten Muster des Schaumstoffs bekommen, es sind welche für ETS 250 ...
Ich werde jetzt mal ne komplette Sitzbank draus machen und schauen ob alles passt....
Guesi hat geschrieben:Ich werde jetzt mal ne komplette Sitzbank draus machen und schauen ob alles passt....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste